EA gibt eine Erklärung zu Steam und Battlefield 3 ab

AW: EA gibt eine Erklärung zu Steam und Battlefield 3 ab

und wenn ich 300 games aufm rechner hab, weshalb soll ich dafür steam oder überhaupt irgend eine zusatzsoftware installieren???
damit noch ein zwischenhändler sich an mir gesundstößt?
ich brauch sowas nicht und verzichte deshalb gern auf steam und co.
Ganz einfach: der ziemlich sparsame Client fasst sämtliche Spiele übersichtlich in einer Bibliothek zusammen über die ich meine gesammte Sammlung verwalten, laden und durchsortieren kann, das alleine schon ist ein Riesenvorteil, besonders ab einer bestimmten Anzahl von Spielen (jenseits deiner 300 ;-)), hier mal alphabetisch in der Raster-Ansicht:

full



Persönlich bevorzuge ich dabei die Sortierung nach Release-Jahr (muss man aber per Hand machen, was etwas nervt), und das im "Kompaktmodus", über der Side-Bar:
full

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EA gibt eine Erklärung zu Steam und Battlefield 3 ab

Also ich verstehe hier die Aufregung darum nicht. Die meisten Spiele bei STEAM sind sauteuer obwohl es keine Verpackung usw. gibt.
Nur bei Angeboten kann man da mal zuschlagen. Echt Wahnsinn wie viele Steam Pro User es hier gibt:ugly:
Ich bin kein Steam hasser, benutze es selber. Allerdings habe ich nur CS & HL in meiner Liste

Gerade bei so einen Topspiel möchte ich eine Verpackung in der Hand halten und außerdem werden die Downloadserver am ReleaseTag eh überlastet sein. Da kann ich dann ganz gemütlich von ner DVD installieren:D.
 
AW: EA gibt eine Erklärung zu Steam und Battlefield 3 ab

Also ich verstehe hier die Aufregung darum nicht. Die meisten Spiele bei STEAM sind sauteuer obwohl es keine Verpackung usw. gibt.
Nur bei Angeboten kann man da mal zuschlagen. Echt Wahnsinn wie viele Steam Pro User es hier gibt:ugly:
Ich bin kein Steam hasser, benutze es selber. Allerdings habe ich nur CS & HL in meiner Liste

Gerade bei so einen Topspiel möchte ich eine Verpackung in der Hand halten und außerdem werden die Downloadserver am ReleaseTag eh überlastet sein. Da kann ich dann ganz gemütlich von ner DVD installieren:D.

Deswegen kann man die Spiele oft schon Tage/Studen vorher laden. Und wärend Du dann noch auf den Postboten wartest, ist der Steamuser schon am zocken :P
 
AW: EA gibt eine Erklärung zu Steam und Battlefield 3 ab

Klasse, dann kann ich es mir ja nun doch bei Steam kaufen :daumen:
 
AW: EA gibt eine Erklärung zu Steam und Battlefield 3 ab

Ganz einfach: der ziemlich sparsame Client fasst sämtliche Spiele übersichtlich in einer Bibliothek zusammen über die ich meine gesammte Sammlung verwalten, laden und durchsortieren kann, das alleine schon ist ein Riesenvorteil, besonders ab einer bestimmten Anzahl von Spielen (jenseits deiner 300 ;-)

nuja es gibt halt auch leute, die ihre mehr als 300 spiele einfach nur zocken wollen und net verwalten, laden und durchsortieren ^^
btw. hab ich keine 300 spiele, die kohle dafür auszugeben wär mir allein schon zu schade, die versenk ich dann lieber mal in 'nem reallife-pub :ugly:
 
AW: EA gibt eine Erklärung zu Steam und Battlefield 3 ab

nuja es gibt halt auch leute, die ihre mehr als 300 spiele einfach nur zocken wollen und net verwalten, laden und durchsortieren ^^
btw. hab ich keine 300 spiele, die kohle dafür auszugeben wär mir allein schon zu schade, die versenk ich dann lieber mal in 'nem reallife-pub :ugly:
Es ist halt ein Zugewinn an Komfort. Und so teuer sind Spiele als Hobby nun auch wieder nicht, zumindest im Vergleich mit anderen Dingen die man so betreiben kann ... ob da aber Alk die bessere Investition auf Dauer ist sei mal dahingestellt, würde ich das Geld für Spiele in Sprit stecken wäre das der Gesundheit nicht sehr zuträglich. :schief:
 
Zurück