E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Wie bei deinem Blitz. Mit welchen Bioseinstellungen bist du auf die 570MHz gekommen?
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Jupp, ist ca. gleich. Denke das die CPU dann dicht macht.

Bioseinstellungen weiß ich net mehr genau, habe nur schnell was eingestellt, das wars.
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Wo habt ihr die Wolfdales her? Ich habe mein e8400 schon vor langer Zeit bei alternate bestellt, aber er ist immer noch nicht da :-( Kurzzeitig war er einmal verfügbar aber das war leider die Tray Version und ich hatte Boxed bestellt :wall:.
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Hmm, ich habe meine leicht kompliziert über ARLT bekommen... gleich als es sie das erste Mal gab.
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

ah danke, jetzt ist er ja sogar verfügbar bei arlt...thx
Aber 208 ist schon ganz schön teuer fürn e8400.....bei alternate gibst den für 184, aber nicht verfübar :-(

Kann es sein das es die Boxed Version noch garnicht gibt, ist ja auch neuer Kühler.....Bis jetzt hab ich nur die Tray Versionen gesehen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Naja ich bleib dann erstmal bei alternate, hab keine Lust die Bestellung immer wieder zu stornieren und woanders zu bestellen. Irgendwann kriegen die den ja auch rein........
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Sehr scheyn Ergebnisse, bin mit meinem kleine E8200 auch sehr zufrieden, der macht mit stanni vcore 450 FSB mit und 3,6 Ghz sind doch schon ganz ordentlich :)
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Ey, dein MoBo ist ja mal ganz geil (sorry für "spam") aber könntest du evtl. paar screenis mehr machen in betrieb? mit den beleuchtungen usw. welche beleuchtung kommt den vom RAM?

sieht echt geil aus!

r3sp3ct
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Wenn du mich meinst, dann geht es leider nicht, da ich momentan ein anderes MoBo verbaut habe.
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

ja meinte dich ^^, schade. aber hast du mir vielleicht paar infos zum mobo? also was leuchtet denn da alles so? wie ist es so mit den temps? und ist es gut zum ocen?
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Also, hier gibt es erst mal alle Infos zu den Mobo: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=446107

An den Board leuchtet nix, es ist zwar UV-aktiv, aber das Board selber leuchtet halt nicht. Es sind bei mir die Rams und Lüfter die leuchten. Wenn ich UV-Kathoden verbaue leuchten die Slots, aber die Kathoden habe ich bei mir nicht verbaut, da ich auf den Leuchtkram eigentlich nicht stehe.
Das Board wird sehr warm, aber in einen gut belüfteten Case ist es eigentlich kein Problem.
Zum OC ist es eigentlich recht gut (siehe meine Ergebnisse - 5Ghz, SuperPi 1M 4900Mhz - alles mit Wasserkühlung), aber es geht mit den FSB nicht so hoch.
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Nein, es sind die Rams, die habeb oben und unten LEDs... nerven wie sau die schei* teile :)
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Was hast Du denn für ne Batch Select?
Hab mein 8500 nur auf 4,8Ghz bekommen, hab mich aber auch ned getraut bei LuKü uber 1,5 Vcore zugehn.
Werd wohl wieder meinen Qx 6700 einbauen, hab das Gefühl der geht insgesammt besser.
PN wenn jemand an nem E8500 boxed interesse hat.
BATCH Q745A554
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Steht doch vorne :)

Q740A471T

Naja, mehr Mhz bekommste aus den QX wohl net raus :D

Ich habe meinen aber auch wieder verkauft, bin nun auf AMD umgestiegen...
 
AW: E8500 - Eindrücke und Ergebnisse

Was hast Du denn für ne Batch Select?
Hab mein 8500 nur auf 4,8Ghz bekommen, hab mich aber auch ned getraut bei LuKü uber 1,5 Vcore zugehn.
Werd wohl wieder meinen Qx 6700 einbauen, hab das Gefühl der geht insgesammt besser.

4.8GHz ist doch ein ausgezeichneter Wert unter Luftkühlung, und wenn das
ganze auch noch halbwegs stabil läuft, lässt sich damit gut benchen ;)
 
Zurück