E3 2018: Microsoft-PK im Liveticker mit Xbox One (X), Play Anywhere und mehr

Wow die PK war echt gut :D
Genau so muss es sein ;) Ich freu mich auf die Games die Sie angezeigt haben - vorallem alles mit dem Gamepass (dieser lebt wirklch das hätte ich nicht geglaubt^^).

Was ich auch ziemlich interssant finde ist der "Teaser" von Phil das Sie schon an einer neuen Xbox arbeiten. Sobals Sony die One X kontert wird MS auch eine potentere Konsole auf den Markt schmeißen mit etwas Verzug.
4K 30Fps bei einer schönen Optik auf einem OLED sind schon beeindruckend für Konsolenverhältnisse, mal schauen was sie da alles rauskitzeln aus den Konsolen :)

quote_icon.png
Zitat von Nuallan
Wird auch so wie es aussieht kein Online-Spiel und soll in 5 Tagen schon vorbestellbar sein. Nicht das ich jemals vorbestellen würde, aber das heißt wohl es ist keine Jahre mehr entfernt.
daumen.gif


Es wird ein 100% Online Survival Game werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Landschaft wird einfach vier mal kopiert und auf der Karte eingefügt. WOW
Ansonsten gleiche Engine, gleiche Quest gestaltung gleiche Musik

Ach, gleiche Quest Gestaltung? Du schreibst die Quests für das Spiel oder woher willst du das wissen?

Warte doch mal die Zeit ab, anstatt hier Quatsch zu erzählen
 
Weiss jemand schon was über das Releasedatum von Halo und GOW 5 ? 2018 und GOW 2019 ?

Das es auf PC kommt hab ich mitbekommen.
 
Also wenn Bethesda etwas Nicht kann, dann ist es interessante Questgestaltung und eine gute Story.^^
 
Habe ich das richtig verstanden, das man quasi das "Play Anywhere" Programm so langsam einstellt?
Denn sehr häufig kam bei den neuen Microsoft Titeln dieses mal kein Windows 10 Logo dazu.

Würde ich sehr schade finden. :(

Was ich heftig finde, ist der der neue Game Pass. Der ist auch für die Play Anywhere Titel anwendbar und gerade für 1 € im Angebot bzw 14 Tage gratis testen. :)

also ich hab bei JEDEM Titel das Win10 logo rechts neben der großen Leinwand gesehen, so wie das Xbox logo Links davon
 
Forza Horizon4 ist schon mal auf meiner Liste!
Der 3 Teil wird ja noch immer sehr viel von mir gezockt.

Den Gears of War 5 Trailer fand ich aus sehr geil bis auf das Ende als 2019 stand. :devil:

Das einzige was mich an der ganzen Geschichte noch sehr stört, ist eben der MS Store + UWP!
 
Also ein neues Halo, mit wirklich hübscher Grafik und dem Masterchief für den PC... Ich glaube ich träume noch. Da habe ich seit vielen Jahren drauf gewartet.
 
Zurück