E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?
 
E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Metro Last Light, Crysis 3, Dead Space 3, Company of Heroes 2, Borderlands 2, Medal of Honor Warfighter... Ich würde sagen 2013 wird ein verdammt geiles Spiele Jahr!!! Für mich jedenfalls. :ugly::D

Heuer kommt ja noch sehr wenig gutes. :(
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Ich frage mich eher, was die Großen Spiele Entwickler machen ???

Wo ist Epic Games, was macht Id, und Valve neues HL³ ??? ... Sind die alle Verschollen oder kommt von dennen nix mehr raus ! Ich hoffe das noch gegen Ende des Jahres ne Dicke Bombe kommt, von der man nicht Rechnet das sie wirklich kommt......:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Ich frage mich eher, was die Großen Spiele Entwickler machen ???

Wo ist Epic Games, was macht Id, und Valve neues HL³ ??? ... Sind die alle Verschollen oder kommt von dennen nix mehr raus ! Ich hoffe das noch gegen Ende des Jahres ne Dicke Bombe kommt, von der man nicht Rechnet das sie wirklich kommt......:hail:

Das glaube ich eher weniger, von den meisten Spielen gibt es ja meist lange vor Release Infos, auch von den Entwicklern die du nennst... Deswegen glaube ich an keiine Bombe. :(
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Könnten oder sollten ? :schief:
Können wohl alles.
Ist eher die Frage, was die Publisher zeigen wollen.
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Unter anderem will ich auf der E3 was von Crysis 3 sehen, und zwar die PC-Version, die ja angeblich deutsche Spieler ansprechen soll.;)

Ansonsten freue ich mich immer auf neue noch nicht bekannte bzw gesehene Titel.
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Die letzte E3 fand ich enttäuschend. Bis auf eine halb fertige Wii U und das neue Tomb Raider war nicht viel zu sehen.
Bestimmt kann man bei der kommenden E3 eine fertige Wii U und ein fertiges Tomb Raider sehen...^^
Mit anderen Highlights rechne ich nicht.....
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Technisch anspruchsvoll und auf dem Bild ist ein Duke Nukem Forever-Stand!:confused::lol:
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Der Thron, Alter, der Thron. ;)

... und Babes. :D
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Babes und "technisch anspruchsvoll"?
Ein Schelm, der da was schmutziges denkt!:devil:
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Technisch anspruchsvoll und dann kommen Darksiders 2 und Co.

Sorry aber das klingt für mich ehr nach der fast kompletten Liste großer E3-Titel, wirklich nach (möglichen) Grafik-Knallern sortiert wurde da nicht.
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Wo zum Geier ist Arma 3?

:slap:@pcgh
das habe ich mich auch gefragt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Mir fehlt hier ganz klar X-Rebirth!
Ein reines PC Spiel, das endlich mal eine komplett neue Engine bekommt und jeder der weiß, was Egosoft in den X3 Teilen für Grafik ohne DX10 und mit der Uraltengine gezaubert hat, der dürfte sich da richtig drauf freuen!
Vor allem war es mal für 2011 Q4/2012 Q1 angekündigt, deswegen bin ich mir da auch sicher , das wenn sie was auf der E3 zeigen, es ein fast fertiges Spiel ist!
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Metro Last Light, Crysis 3, Dead Space 3, Company of Heroes 2, Borderlands 2, Medal of Honor Warfighter... Ich würde sagen 2013 wird ein verdammt geiles Spiele Jahr!!! Für mich jedenfalls. :ugly::D

Heuer kommt ja noch sehr wenig gutes. :(

2012 ist aber umso schwächer, mal das eventuelle GTA V ausgenommen kommt dieses Jahr nix großes mehr. Gut DIII, als DAS Spiel schlechthin, ein Spiel macht aber noch kein gutes Jahr.
Es fehlt irgendwie ein Skyrim, BF3, Witcher oder Batman. Bisher dümpelt das ganz mit guten, aber nicht überragenden Spielen so vor sich her.
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Mit Crysis 3 schwitze höchstens ich, wenn ich die Verkaufszahlen von so einem Schrott Game sehe. Bei meinem PC wird höchstens die Internet Leitung schwitzen wenn es ne Demo zu dem Müllhaufen gibt^^
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Mit Crysis 3 schwitze höchstens ich, wenn ich die Verkaufszahlen von so einem Schrott Game sehe. Bei meinem PC wird höchstens die Internet Leitung schwitzen wenn es ne Demo zu dem Müllhaufen gibt^^

Ja machs am besten so, damit C4 dann so aussieht wie Minecraft und noch schlauchiger wird... ist ja nicht so das gerade Crytek die lustigsten Schwarzkopierer-Rechnungen anstellt. Außerdem hat sich Teil 2 bisher wohnl höchstens durchschnittlich verkauft, ich schenke VgChartz Zahlen zwar generell keinen glauben, im Bezug auf die Realität, aufgrund gleicher Verrechnung kann man aber einen Vergleich innerhalb der Datenbank ziehen. Hier ist aber wie gesagt eher Durchschnitt, gerade für einen Shooter, angesagt.
 
AW: E3 2012: Welche technisch anspruchsvollen Spiele könnten gezeigt werden?

Am Liebsten ein neues Unreal Tournament 4 oder neues Unreal 3 vielleicht, das so heftig aussieht das es einem die Socken auszieht. Und die GTX 680 zum Schwitzen bringt :P
 
Zurück