Dying Light: Zombie-Spiel angespielt - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dying Light: Zombie-Spiel angespielt - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Zombie-Spiel angespielt - Video
 
Könnt ihr uns "verraten", mit welchem System und welchen Settings gespielt wurde ?
Ansonsten kann man noch nicht viel sagen....sieht halt aus wie Dead Island mit Mirrors Edge Movement :)
 
ein bisschen mehr info hätte ich mir gewünscht. zb auf welchem system hat man gespielt, ist die grafik so toll wie sie aussieht? geht die steuerung gut von der hand, oder ist es mies portiert worden? ich freue mich total auf das spiel. da werden vermutlich min 100 stunden im sp drauf gehen
 
Könnt ihr uns "verraten", mit welchem System und welchen Settings gespielt wurde ?
Ansonsten kann man noch nicht viel sagen....sieht halt aus wie Dead Island mit Mirrors Edge Movement :)

ein bisschen mehr info hätte ich mir gewünscht. zb auf welchem system hat man gespielt, ist die grafik so toll wie sie aussieht? geht die steuerung gut von der hand, oder ist es mies portiert worden? ich freue mich total auf das spiel. da werden vermutlich min 100 stunden im sp drauf gehen


Das würde ich auch gerne wissen, was für ein Testsystem ihr hattet.

- Bei der einen Stelle wo sich ein Bürger auf dem Dach befindet eines Hauses ( bei ca 3.35 ) , ist mir aufgefallen das hinten ein Zombie anscheinend auf einem Dach ist.Wäre gut zu wissen ob die Zombies dort auch auf gebäuden hoch klettern können.

- Schade das man keine Gegenstände wie Stühle oder herumliegenden ,,Schrott" verwenden kann oder auch selbst Waffen zusammen bauen kann.

Aber sonst gefällt es mir sehr gut.
 
Das würde ich auch gerne wissen, was für ein Testsystem ihr hattet.

- Bei der einen Stelle wo sich ein Bürger auf dem Dach befindet eines Hauses ( bei ca 3.35 ) , ist mir aufgefallen das hinten ein Zombie anscheinend auf einem Dach ist.Wäre gut zu wissen ob die Zombies dort auch auf gebäuden hoch klettern können.

- Schade das man keine Gegenstände wie Stühle oder herumliegenden ,,Schrott" verwenden kann oder auch selbst Waffen zusammen bauen kann.

Aber sonst gefällt es mir sehr gut.

Dying Light (inkl. Night Club Pack) [Playstation 4] • World of Games

Facts & Features:
•Überlebe die Nacht - Am Tag durchstreifen die Spieler das Gelände und suchen nach Vorräten und Waffen. Doch bei Nacht durchläuft die Welt eine unheilvolle Verwandlung und der Jäger wird zum Gejagten. Immer mehr Infizierte tauchen auf, sie sind nun angriffslustiger, und zu allem Überfluss erwacht in der Dunkelheit etwas noch viel Gefährlicheres, das sich auf Beutefang begibt.
•Freies Bewegungssystem - Ob auf der Jagd nach Opfern oder auf der Flucht vor Predators - in Dying Light bewegen sich die Spieler flink durch die Welt, springen von Gebäude zu Gebäude, überwinden Wände und stürzen sich auf ahnungslose Gegner.
•Willkommen in der Quarantäne - Dying Light spielt in einer riesigen offenen Welt mit abwechslungsreichen Umgebungen, zahlreichen Gegnern und wartet mit einer beklemmenden Survival-Story auf, in der die Ressourcen knapp und die Infizierten nicht die einzige Gefahr sind.
•Brutaler Nah- und Fernkampf - Setze im Nahkampf verschiedene leichte und schwere Waffen ein, darunter Messer, Baseballschläger, Äxte, Hämmer und ausgefalleneres Kampfgerät oder verwende Gewehre und andere Feuerwaffen, um den Feind aus der Distanz auszuschalten.
•Wähle deinen Spielstil - Dying Light enthält vier spielbare, individuell anpassbare Charaktere, die für jeden Spielstil ausgebaut werden können.
•Entwickle eigene Waffen - Warum einen einfachen Schraubenschlüssel verwenden, wenn man denselben Schraubenschlüssel mit elektrisch geladenem Stacheldraht umwickeln kann? Mit dem beeindruckenden Waffen-Modifikationssystem in Dying Light erstellen die Spieler eine ganze Reihe neuer, wirkungsvoller Waffen und Ausrüstungsgegenstände sowie jede Menge Spezialmunition.
•Atemberaubende Optik, fantastisches Gameplay - Dying Light ist das erste Spiel, das auf der topaktuellen Chrome Engine 6 basiert. Die Weiterentwicklung Techlands hauseigener Technologie ist speziell auf die neue Konsolengeneration, DirectX 11 und andere zukunftsweisende Lösungen zugeschnitten.
 
•Entwickle eigene Waffen - Warum einen einfachen Schraubenschlüssel verwenden, wenn man denselben Schraubenschlüssel mit elektrisch geladenem Stacheldraht umwickeln kann? Mit dem beeindruckenden Waffen-Modifikationssystem in Dying Light erstellen die Spieler eine ganze Reihe neuer, wirkungsvoller Waffen und Ausrüstungsgegenstände sowie jede Menge Spezialmunition.

Das hört sich doch mal sehr gut an, fehlt jetzt nur noch nen Plasmacutter. :D
 
Die Immersion ist echt gut gelungen. Optisch scheint Dying Light 'ne richtige Grafik-Bombe zu sein, vor allem sieht es neben Battlefield 4 von allen Spielen am lebensnahsten/authentischsten aus. Crysis 3, Ryse oder Uncharted 4 wirken dagegen ja eher comic-haft unecht.

Allerdings habe ich so meine Bedenken, ob das Spiel auch dauerhaft motivieren kann...ich bin gespannt.
 
Die Immersion ist echt gut gelungen. Optisch scheint Dying Light 'ne richtige Grafik-Bombe zu sein, vor allem sieht es neben Battlefield 4 von allen Spielen am lebensnahsten/authentischsten aus. Crysis 3, Ryse oder Uncharted 4 wirken dagegen ja eher comic-haft unecht.

Allerdings habe ich so meine Bedenken, ob das Spiel auch dauerhaft motivieren kann...ich bin gespannt.

Lebensecht und authentisch.........??????crysis 3,battlefield comic-haft??????.....ähmmmm...:lol:
 
Lebensecht und authentisch.........??????crysis 3,battlefield comic-haft??????.....ähmmmm...:lol:

Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz!? Ryse ist mMn auch das schönste Spiel, was ich je in meinem Leben gesehen habe, VOR ALLEM wegen den Gesichtsanimationen.
Ich erinnere mich: Packe die xBox one aus, hatte FIFA und Ryse im Gepäck, installiere Ryse, spiele es an und dann kam dieses Gefühl: WOOOOAAAAHHH! Wie geil sieht das denn bitte aus?! Ich dachte nur, es ist ein Spiel zum Release, wie werden denn dann die nächsten Spiele wohl aussehen!? Werde mir definitiv für kleines Geld nochmal Ryse für den PC holen, den 1750 Gamerscore auf der x1 zum trotz, einfach nur wegen der geilen Grafik. :D (Und dann noch in Full-HD und Co, *megafreu)
Wie auch immer suche ich sowas immer noch in anderen Spielen, Far Cry 4 auf Ultra + Gameworks mit 60 FPS sieht fantastisch aus, aber die Gesichtsanimationen gehen mal gar nicht.
Vielleicht hat Ryse die Messlatte einfach schon unglaublich hoch angelegt.

Unity sieht bzgl. der Open World auch klasse aus und jetzt endlich zum Thema: Dying Light sieht auch klasse aus, zumindest das was in dem Video zu sehen war.
Ich denke es wird den hohen Anforderungen auf dem PC gerecht.
Ich kenne alle alten Teile und kam mir direkt heimisch vor, das "Pacouring" denke ich mir einfach mal dazu, dann kann ich mir schon vorstellen wie es sich spielen/anfühlen wird.
Die Gesichtsanimationen sind... nuja, Ryse hat alles kaputt gemacht. ;) Aber der ganze Rest sieht toll aus wie Beleuchtung, Texturen oder die gestaltete Spielwelt.
Freue mich auf mehr Infos, die aus dem Video waren doch sehr wenig.

Die geschnittene Version kann aber von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. Es ist ein leidiges Thema, aber ich werde es wohl wieder aufs neue, nie verstehen warum man als erwachsender in Deutschland "entmündigt" wird.
 
Ja ich freue mich auf das Spiel, aber die Gesichter hauen mich nicht um..
auch wieder so ein Quatsch das ein Tippen auf der Tastatur zu hören ist und der Doktor nue zwei drei finger bewegt und das auf der gleichen Stelle ...
 
Freu mich drauf und sieht echt jut aus. Hoffentlich wirds net wieder so ne technik-Grätsche --__-- ... da hatten wa die letzten Monate genug von :D
 
Das sieht sehr vielversprechend aus, neben Dead Island 2 und GTA das 3. must have Game auf meiner Liste. :daumen:

Wobei ich es schon länger in meiner Steambibliothek habe, hatte damals bei der Vorbestelleaktion
damals bei Steam gleich zugeschlagen und mir das Game aus Frankreich "giften" lassen. :D


Edit: Bitte nehmt den Video- Autostart wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil. Je mehr ich davon sehe desto mehr fühle ich mich darin bestärkt das Spiel direkt am ersten Ankündigungstag vorbestellt zu haben. :daumen:
 
Dead Island + Mirrors Edge
Interessante Mischung. Ersteindruck ist sehr gut.

Hoffen wir das die Spielzeit nicht zu kurz geraten ist und das es sich in Deutschland überhaupt aktivieren lässt. Wenn die restliche Welt und die Charaktere dann noch glaubwürdig sind steht uns ein echt gutes Zombie-Spiel bevor :daumen:
 
Eben weil mir Dead Island und Mirror's Edge sehr gefallen haben, habe ich das Spiel seit es angekündigt wurde auf dem Schirm.
Schaue mir mittlerweile auch keine Videos mehr an, um es mir nicht zu verderben (genauso bei GTA V!).
Das letzte was ich mir angesehen habe war Angry Joe plays Dying Light und das war von Anfang des Jahres.

Wird zusammen mit GTA V geholt. :)

Hoffen wir ... das es sich in Deutschland überhaupt aktivieren lässt.
VPN macht's möglich.
Ging bei Dead Island auch problemlos.
Kollege dem ich die Dead Island Collection geschenkt habe, konnte es auch ohne weiteres aktivieren.
Danach kein VPN mehr von Nöten.

Für solche Fälle habe ich immer eine Liste kostenloser VPN parat. :D
 
Zurück