Dying Light 2: User berichten von Problemen wegen Denuvo

Tut mit Leid, das Spiel ist verbuggt ohne ende, Co op unmöglich obwohl so vermarktet. Hdr versprochen, nichts. Story gut? Da kann ich auch Far Cry zocken die Story ist on par. Hud von Hzd geklaut. Möchtegern Rpg obwohl der erste es nicht wirklich war, ist Modern Lebensbalken und so einen schrott warum auch immer.

Teil 1 ist besser. Also sorry wenn ich bei einem Sequel erwarte das es den Vorgänger schlägt, dass bei 7 Jahren? Lachhaft. Typischer AAA Rotz von Heutzutage. Ist ja mittlerweile normal das Spiele nicht an alte Teile rankommen. Wenn Leute wie du so einen Schund auch noch verteidigen. Marketing und Lügen und ein verbuggtes Produkt das ist AAA von Heute. Wie gesagt viel spaß damit. Innenräume sehen aus wie auf der Ps2.

Blockiert. Werd erwachsen.
Hahaha. Bist du 12? Tust so als hätte das Spiel deine Mutter beleidigt. Bin auch enttäuscht vom Aussehen des Spiels und der Perfomance. Aber es macht Spaß
 
Hatte gerade so eine Parallele mit Anno... (Ausschnitt aus einer Fernsicht, UHD, von einer Mühle aus) :D

1644246765988.png
 
Hmm habs grad mal getestet 10x pc neustarten und jedesmal das spiel starten nach dem 10. Mal gehts immernoch merkwürdig wenn man es doch nur 5x machen können soll
Hatte nach 30 spielstunden nicht einen bug oder absturtz ausser im prolog war für 2 sätze kein sound da
Performance scheint wunderbar zu sein keine ruckler etc mit alles auf max und ohne raytracing sagt der amd treiber ohne fsr etc 133 fps durchschnittlich bei meinem 144hz monitor in qhd
Mit ner 6900xt und 5900x
Weiss gar icht warum alle rumheulen wegen der performance oder bugs is doch klar dass man mit ner alten graka (z.b. ne 2070 gute karte aber bei neuen spielen hat sie auch probleme )nen neues spiel nicht in 4k 300fps spielen kann und dann auch noch mit raytraycing
 
Und die Wahrheit befindet sich wie so oft in der Mitte. Sonst würde es ja heißen, dass es bei absolut niemanden funktioniert. Stimmt aber auch nicht. Ich finde den Zustand sehr gut für Day One. Habe nur einen Bug gehabt in 10 Std.

Welche Mod hast du installiert für die Physik?
besteht noch interesse, kann dir meine Liste per PN schicken
Hmm habs grad mal getestet 10x pc neustarten und jedesmal das spiel starten nach dem 10. Mal gehts immernoch merkwürdig wenn man es doch nur 5x machen können soll
Hatte nach 30 spielstunden nicht einen bug oder absturtz ausser im prolog war für 2 sätze kein sound da
Performance scheint wunderbar zu sein keine ruckler etc mit alles auf max und ohne raytracing sagt der amd treiber ohne fsr etc 133 fps durchschnittlich bei meinem 144hz monitor in qhd
Mit ner 6900xt und 5900x
Weiss gar icht warum alle rumheulen wegen der performance oder bugs is doch klar dass man mit ner alten graka (z.b. ne 2070 gute karte aber bei neuen spielen hat sie auch probleme )nen neues spiel nicht in 4k 300fps spielen kann und dann auch noch mit raytraycing
handelt sich um meckern aufm hohen Niveau. also ich kann sagen ich Zocke mit einer RTX 2070s mini auf WQHD /Hoch /Mittel settings minimum 60fps, was absolut ok ist für diesen Titel
 
Zurück