Dying Light 2: User berichten von Problemen wegen Denuvo

Bin jetzt durch nach 25h was ein Müll Spiel , selbst Dead Island 1 stellt es bei weitem in den Schatten. Wieder mal nur verlogene Entwicklung unterstützt. cyberpunk 2
Hast deine Tage bekommen? also um ein Spiel Cyberpunk 2077 2.0 zu betiteln, muss man schon was ganz anderes geboten kriegen. Kenne kein Spiel was an CP2077 erinnert . Dying Light hat paar Baustellen, Animation wirken nicht so flüssig, Grafik ist eher stand 2019 oft. Dafür gibt es aber Mods, habe selbst schon 3 Installiert ( auch für bessere Physik ) und es bringt schon was. Hatte eigentlich auch mehr erwartet aber so ist das Spiel solide
ich sehe das extrem entspannt.
Enteder ich kaufe es bei GoG oder kriege es ende des Jahres zu Weihnachten im Epic Store "geschenkt".
Beides hat den Vorteil das die ersten xx Patches schon intriegiert sind und es runder läuft.
bestimmt for free Ende 2022 , wenn update bis 2027 kommen, echt Clever
Das Spiel hat wirklich schlecht FPS und sieht dazu nochnichtmal gut aus.

Ich frage mich wirklich ob das Spiel im Hintergrund noch Bitcoins mit der GPU macht wenn RT an ist.

Sowas unoptimiertes tut echt weh.
und nur mal so als Denkanstoß ich habe eine RTX3090
also mit meinen system auf 4k@DlSS und high setting 58 bis 74 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du aber ne gute Schmerzgrenze. Bei mir fliegen Müllspiele nach spätestens 2 Stunden von der Platte. Dafür ist mir meine Lebenszeit doch zu kostbar, als das ich mich durch ein schlechtes Spiel quäle.

Du bist aber auch richtig durchgerushed. Ich habe fast 9 Stunden auf der Uhr und habe noch nicht mal das erste Stadtgebiet durchgekämmt.
Ich bin Erfolgsjäger :). Auch wenn die Bugs es sehr schwer gemacht haben.

Also schnell die Hauptstory durch.
 
Ja ganz schlimm wenn man den deutschen Luxus mal ein wenig wegstecken muss, Uns geht es viel zu gut und das werden die Menschen die nächsten Jahre auch Heftig zu spüren bekommen.

Ach der Michi muss auf seinen Urlaub verzichten und in seiner Luxusbude bleiben, ganz schlimm in der Tat.
selten so viel schwachsinn gelesen,,,,, uns geht es viel zu gut WTF. dann weiß ich nicht warum ich so viel Arbeite und mit Körperlich kaputt mache , weniger verdiene wie manche Freunde die nur sitzen und sich nie wirklich überarbeiten. Die selbst nicht verstehen wie sie so viel verdienen können
 
Hast deine Tage bekommen? also um ein Spiel Cyberpunk 2077 2.0 zu betiteln, muss man schon was ganz anderes geboten kriegen. Kenne kein Spiel was an CP2077 erinnert . Dying Light hat paar Baustellen, Animation wirken nicht so flüssig, Grafik ist eher stand 2019 oft. Dafür gibt es aber Mods, habe selbst schon 3 Installiert ( auch für bessere Physik ) und es bringt schon was. Hatte eigentlich auch mehr erwartet aber so ist das Spiel solide

bestimmt for free Ende 2022 , wenn update bis 2027 kommen, echt Clever

also mit meinen system auf 4k@DlSS und high setting 58 bis 74 fps
Tut mit Leid, das Spiel ist verbuggt ohne ende, Co op unmöglich obwohl so vermarktet. Hdr versprochen, nichts. Story gut? Da kann ich auch Far Cry zocken die Story ist on par. Hud von Hzd geklaut. Möchtegern Rpg obwohl der erste es nicht wirklich war, ist Modern Lebensbalken und so einen schrott warum auch immer.

Teil 1 ist besser. Also sorry wenn ich bei einem Sequel erwarte das es den Vorgänger schlägt, dass bei 7 Jahren? Lachhaft. Typischer AAA Rotz von Heutzutage. Ist ja mittlerweile normal das Spiele nicht an alte Teile rankommen. Wenn Leute wie du so einen Schund auch noch verteidigen. Marketing und Lügen und ein verbuggtes Produkt das ist AAA von Heute. Wie gesagt viel spaß damit. Innenräume sehen aus wie auf der Ps2.
selten so viel schwachsinn gelesen,,,,, uns geht es viel zu gut WTF. dann weiß ich nicht warum ich so viel Arbeite und mit Körperlich kaputt mache , weniger verdiene wie manche Freunde die nur sitzen und sich nie wirklich überarbeiten. Die selbst nicht verstehen wie sie so viel verdienen können
Blockiert. Werd erwachsen.
 
Macht man beim Auto schließlich auch nicht.
Ich denke, die Zeiten sind dort auch vorbei, seitdem immer mehr über Software geregelt wird. Vmax von 250 auf 270Kmh erhöhen macht 1600€. Softwarebugs, wie automatisches in den Begrenzer drehen bei BMW oder Assistenzsyteme, die bei zu wenigen Lenkbewegungen, eine Vollbremsung auf grader Strecke durchführen bei VW.
 
Was ist denn verbuggt ohne Ende? Paar kleine Macken sind mir aufgefallen, aber jetzt nichts gravierendes.
Coop unmöglich? Hmm dann hab ich wohl geträumt, dass ich mit jemanden anderen die letzten zwei Tage gespielt habe.
Lass ihn, er gehört zu der Sorte Mensch, die sich beklagen, dass die Nacht zu hell ist, dabei mit Gamma + 25 und nem Monitor mit max. Helligkeit spielen.

Ja weil es bei dir funktioniert dann funktioniert es bei jedem. Welch Schlussfolgerung.
Ja weil es bei dir nicht funktioniert, muss es auch bei allen anderen nicht funktionieren. Welch Schlussfolgerung.
 
Ja weil es bei dir funktioniert dann funktioniert es bei jedem. Welch Schlussfolgerung.
Und die Wahrheit befindet sich wie so oft in der Mitte. Sonst würde es ja heißen, dass es bei absolut niemanden funktioniert. Stimmt aber auch nicht. Ich finde den Zustand sehr gut für Day One. Habe nur einen Bug gehabt in 10 Std.
Dafür gibt es aber Mods, habe selbst schon 3 Installiert ( auch für bessere Physik )
Welche Mod hast du installiert für die Physik?
 
Tut mit Leid, das Spiel ist verbuggt ohne ende, Co op unmöglich obwohl so vermarktet. Hdr versprochen, nichts. Story gut? Da kann ich auch Far Cry zocken die Story ist on par. Hud von Hzd geklaut. Möchtegern Rpg obwohl der erste es nicht wirklich war, ist Modern Lebensbalken und so einen schrott warum auch immer.

Teil 1 ist besser. Also sorry wenn ich bei einem Sequel erwarte das es den Vorgänger schlägt, dass bei 7 Jahren? Lachhaft. Typischer AAA Rotz von Heutzutage. Ist ja mittlerweile normal das Spiele nicht an alte Teile rankommen. Wenn Leute wie du so einen Schund auch noch verteidigen. Marketing und Lügen und ein verbuggtes Produkt das ist AAA von Heute. Wie gesagt viel spaß damit. Innenräume sehen aus wie auf der Ps2.

Blockiert. Werd erwachsen.
cry me a river
 
Ja weil es bei dir funktioniert dann funktioniert es bei jedem. Welch Schlussfolgerung.
Bist du irgendwie frustriert von dem Spiel, weil du es innerhalb von 2 einhalb Tagen durchgespielt hast und du dich jetzt maßlos darüber ärgerst deine Zeit damit verschwendet zu haben?
Dann hab ich nen Tip für dich: Spiel keine Spiele die dir von Anfang an nicht gefallen.

Kritik kann man gerne äußern, aber dann sollte sie konstruktiv sein und konstruktiv heißt nicht: alles Müll, alles verbuggt ohne Ende, aber hey ich suchte es trotzdem durch.
 
Was ich so bemerkenswert finde, ist die etwas willkürliche Zusammenstellung knackscharfer Pixeltapeten mit Matschepampe-Texturen. Manches sieht richtig gut, und Anderes einfach nur fies aus. Die ganzen NPCs sind voller Bugs, Clipping Fehlanzeige und die Bewegungen sind teilweise eher ruckartig. Aber es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel die Taschenlampe ohne Schatten, die auch durch Kisten durchleuchtet... :D

1644167887909.png



1644168130187.png
 
Was ich so bemerkenswert finde, ist die etwas willkürliche Zusammenstellung knackscharfer Pixeltapeten mit Matschepampe-Texturen. Manches sieht richtig gut, und Anderes einfach nur fies aus. Die ganzen NPCs sind voller Bugs, Clipping Fehlanzeige und die Bewegungen sind teilweise eher ruckartig. Aber es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel die Taschenlampe ohne Schatten, die auch durch Kisten durchleuchtet... :D

Anhang anzeigen 1386651



Anhang anzeigen 1386652
Autsch, das sind mal böse Clipping-Fehler! Was ich seltsam finde, ist die Tatsache, dass die Erfahrungen am PC sich so sehr unterscheiden. Ich bin zbsp bei ca. 14 Stunden in Game, und habe bisher keine Bugs gehabt, diese Erfahrung teilen, aber auch andere. Scheine also kein Einzelfall zu sein
Lese aber auch von ganz anderen Erfahrungen, wie jetzt Deine, oder wie ein User im HWLUXX Forum, bei dem das Spiel ständig crasht.
 
Der Lead Designer ist Arrogant auf Twitter wegen performance fragen und er stellt es quasi als das Non plus ultra open world spiel hin was density angeht. Ja ist klar. Es mangelt nicht am Optimieren des streamings…..
 
Zurück