News Dune - Part Two: Spektakulärer neuer Trailer stimmt auf Kinostart im November ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dune - Part Two: Spektakulärer neuer Trailer stimmt auf Kinostart im November ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Dune - Part Two: Spektakulärer neuer Trailer stimmt auf Kinostart im November ein
 
Der erste war schon langweilig da hab ich nach der der Hälfte ausgemacht, das sieht nicht viel anders aus. Dune ist mir zu gääähhn...
 
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und werde dann auch wieder ins Kino gehen.
 
Da freue ich mich auch schon drauf. Hier scheint es seit Langem mal wieder ausgearbeitete Charaktere und eine gute Storyline zu geben.
 
Habe den ersten Teil erst vor kurzem gesehen. Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf den zweiten Teil.
 
Zurück