Dune: Funcom lässt deutsches Studio ein Survival-Spiel mit Open-World produzieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dune: Funcom lässt deutsches Studio ein Survival-Spiel mit Open-World produzieren

Wer an Dune und Videospiele denkt, dem kommt als erstes vermutlich Echtzeitstrategie in den Kopf. Doch es geht auch anders: Funcom und die Conan Exiles-Macher von Nukklear arbeiten an einem Survival-Titel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dune: Funcom lässt deutsches Studio ein Survival-Spiel mit Open-World produzieren
 
Ich dachte schon immer das Dune ein perfektes Franchise für ein Survival Spiel ist, bei Funcom als Dev hab ich aber so meine Zweifel, was ist denn mit Conan Exiles, das stagniert praktisch seit Early Access auf dem selben Stand und das einzige was Funcom macht, ist neue Kostüme verkaufen.
Vermutlich ist das dann nur ein Reskin von Conan Exiles, komplett aus Wüste und Felsen.
 
Zurück