'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Bleibt mal locker.....
Es wird nicht soo heiß gegessen , wie es gekocht wird..
Das " dumme Blondchen" ,wie sie so nett betittelt wird, soll doch bloß vorführen wie einfach es ist ein Mini-PC von MSI zu " vervollständigen".
Da muß man(n) doch nicht gleich ausfallend werden und jeden vermeintlichen Fehler zu thematisieren.
Andere Werbungen z.Bsp. im Fernsehen sind wirklich geistlos und maßlos übertrieben und da regt sich niemand auf.
Aber , die Erfahrung mußte ich oft machen, sind Computerfreaks oft Menschen die es mit dem anderen Geschlecht sehr schwer haben. Und deswegen diese oft wüsten Ausfälle.
Wie schon gesagt....Bleibt locker und nicht alles sooo verbissen sehen...
Schön anzuschauen ist diese Werbung auf jeden Fall. :nicken:
 
AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Computerfreaks sind oft Menschen die es mit dem anderen Geschlecht sehr schwer haben?
Eher wohl selten/ bis gering. Wir haben hier verheiratete Männer mit Kindern ... ich glaub die kommen mit dem weiblichen Geschlecht also doch besser klar als erwartet. Selbst Bill Gates ist verheiratet und hat Kinder. Und das ist wohl der König der Computerfreaks. :ugly: Immer diese Klischees :lol: Und die meisten hier mit dieser Aussage sind "Männer" die nicht mal Haare untenrum haben. ;)
 
AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Ich möchte ja jetzt nicht klugscheisen oder so :D . Aber auf dem mitgelifertem Intel Kühler ist die Wärmeleitpaste bereist auf dem Kühler aufgetragen . So muss nur noch der Kühler auf die CPU gesetzt werden und alles ist Bereit zum spielen .
 
AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Sex sells, war schon immer so und wird auch so bleiben. Mit nackter haut verkauft sich vieles besser :D
 
AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Frauen und Computer, nein ah, ... nicht, ... da kommen sie wieder, ... zieh die Folie nicht ab, nein ah, ... das muss offen bleibeeeeeen, ... neeeein Elektronik hasst Feuchtigkeit, ... meine Traumas kommen wieder. :ugly:
 
AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Frauen und Computer, nein ah, ... nicht, ... da kommen sie wieder, ... zieh die Folie nicht ab, nein ah, ... das muss offen bleibeeeeeen, ... neeeein Elektronik hasst Feuchtigkeit, ... meine Traumas kommen wieder. :ugly:

Ich habe letzte Woche ein gebrauchtes MB samt Kühler Ram + CPU geliefert bekommen.
Was soll ich sagen :-D

Der Ram lag lose in der MB Schachtel und das MB wurde mit dem Intel boxed einfach in den karton mit ein bisschen Luftpolsterfolie gelegt :-D Der Intelkühler hat sich bei dem Transport natürlich gelöst :-D

jetzt rate mal wer es verpackt hatte?

Sie oder Er ? :schief:

Aber naja, es gibt natürlich Ausnahmen :-D
 
AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Sei doch froh dass kein macho oder Brocken drauf war und sich statt dem Boxed die Platine in Größe der Backplate "gelöst" hat. )
 
Zurück