Duke Nukem Forever: Aktueller Mod-Stand mit HDR, POM, AO und DoF - sprich, mit deutlich besserer Optik

Mich nervt dieser haloeffect bei dem AO heftig -_- hab ich bei vielen games beobachtet , das das AO nachziht oder sogar nachplopt ... why ?
 
Mich nervt dieser haloeffect bei dem AO heftig -_- hab ich bei vielen games beobachtet , das das AO nachziht oder sogar nachplopt ... why ?

Das liegt in der natur der sache - das AO wird ja am Rand geblurrt - also auch on Objekträndern, was diese Korona verursacht. Ich versuche schon ein Weilchen mir eine Lösung einfallen zu lassen - aber wie du so schön bemerkt hast, schaffen das noch nichtmal die meisten Profis
 
Das liegt in der natur der sache - das AO wird ja am Rand geblurrt - also auch on Objekträndern, was diese Korona verursacht. Ich versuche schon ein Weilchen mir eine Lösung einfallen zu lassen - aber wie du so schön bemerkt hast, schaffen das noch nichtmal die meisten Profis

Wie schaut das aus wenn das Ao/SSAO einfach etwas kleiner machst also etwas abschwächen ?
Was mal machen könntest wäre das einbinden von MSAA ;)
 
Klingt ja nach dem ziemlichen Aufwand den der Mann betreibt. Vllt sollte ich mir das Spiel doch noch zulegen damit ich mal schauen kann was man aus der Standartoptik so rausholen kann.
 
Zurück