Dual GPU NON-SLI Setup (RTX2080TI+GTX970)

jemeer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe seit Anfang des Jahres eine neue Workstation und noch eine alte Graka (die GTX970) herumliegen, welche ich nun in mein neues System einbauen wöllte.
Natürlich geht SLI in dem Fall nicht, aber muss ich auf irgendwas achten? Kann es bei unterschiedlichen GPUs zu Komplikationen kommen?
Die alte Graka würde dann nur bei Renderings eigene Frames übernehmen.


Meine Specs:
Asrock TRX40 Creator
Threadripper 3960x
RTX2080Ti
G.Skill 64GB 3200 Cl16
1200 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum

Danke im Voraus.
 
Wenn du die Karte da hast, kannst du das ja einfach mal ausprobieren.
Und wenn du Programme hast, die die 2. GPU direkt ansprechen können, sollte es da eigentlich keine Probleme geben.
 
Yo scheint alles so zu klappen. Irgendwie zeigt es bei der Anwendung, für die ich beide Grakas brauche, im Taskmanager nur bei einem GPU die Auslastung an, obwohl beide beansprucht werden aber das sollte ja nicht so schlimm sein.
Ich habe zwei Monitore und einen jeweils an eine Graka angeschlossen. Jetzt ruckelt die Oberfläche (Maus, Fenster, usw.) beim Rendern wenn ich beide Grafikkarten nutze, was bisher nicht der fall war. Komischerweise ruckelt es nicht nur auf dem Bildschirm der langsameren GPU.
 
Deine Satzzeichen-Taste klemmt.
Edit: Ich hatte was zum 1. Post geschrieben und dann erst den letzten Post von Dir gelesen, der mein Zeug obsolet hat werden lassen. Da man hier (vernünftigerweise) keine Beiträge löschen kann ist das Edit übrig geblieben.
 
Haha, nein. Ich weiß. Das Ding hier sagt mindestens 5 Zeichen. Deshalb auch der Punkt hinter dem Edit.^^
 
Zurück