" Du hast doch was an der Waffel"-Casemod

Sehr schön mit dem Bambusholz, das habe ich bisher noch nie gesehen bei einem Gehäuse. Schöne Arbeit! :daumen:

Ich habe nicht alles verfolgt, daher steinige mich bitte nicht, falls die Frage schon einmal gestellt wurde. Was machst du mit all den Lüftern? Geht es dir mehr drum, dass du es einfach kannst oder soll das einen praktischen Nutzen haben? Eventuell dachte ich da an Wasserkühlung mit den vielen Lüftern.


Beides . Einen Pc aus Bambus gab es meines erachtens bis Dato noch nicht und so viele Lüfter auch nicht ;) Es soll auch der Kühlung dienen , da zukünftiges OC nicht ausgeschlossen ist . Vllt auch irgendwann eine Wasserkühlung . Wer weiß das schon :P
Aber nichtsdestotrotz danke für die Glückwünsche :D:daumen:
 
Schickes Ergebniss :) Hatte mich schon gefragt ob dir ne Ladung Bambus auf die Hobbitfüße gefallen ist und deshalb nix mehr gepostet hast :D :P
 
Ach da war dich kein Radi drunter versteckt? xD

Hatte es mir irgendwie so gemerkt gehabt, naja im Alter wird man halt vergesslich xD
 
Super geil, hoffe hast dir alles gemerkt wie es geht ich nehme dann auch einen :D:D Saubere sache und definitiv was ganz anderes :DD

Naja das wird so nicht ganz billig . Das Holz alleine sind ca 175 € + Kleinteile 50 € + Lüfter nur 150 € ( ich kann auch gerne 18 St Silent Wings 2 einbauen ;)) . Obendrein kommt die Arbeitsleistung von 1,5 regulären Arbeitsmonaten ... mal 8,5€ Mindestlohn .....soll ich weiter rechnen ?:D:lol::P:ugly:
 
Cool dasTeil, aber warum so groß? Als ich es das erste mal gesehen habe, habe ch gedacht du willst da 2 oder 3 Pcs einbauen:-)
 
Na läuft die Box noch? Hat das Bambus noch etwas gearbeitet bzw. gab es noch Komplikationen? Ich hoffe nicht und die Kiste rennt so schön wie am Tag des Richtsfests ;):daumen:
 
Hey ho , grüss dich . Ja das Holz hat noch etwas gearbeitet . Ab und an bin ich erschrocken als das holz laut knackend nach gab . Hier und da haben sich Risse ( Grosse und ganz kleine ) gebildet oder ausgebildet . Aber es läuft alles noch und sitzt wo es plaziert wurde :)
 
Zurück