Drucker auseinander schruaben Schraube rund ?

Pluscarbat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hao,
bei normaen Schrauben wie Spax weis ich wie man diese rausbekommt aber bei Drucker schrauben die so kein isnd leider net.

Hat jemand einen Tipp wie man so kleine Schrauben rausbekomme kann wenn der Kopf rund gedreht wurde ?

z.B: Laptop, Drucker ...
 
hammer und körner, aes klar bei einem aptop gehäuse wo die Schraube ein wenig im Kunststoff gedreht wurde ?

gibt es da nichts sowas wie einen Linksausdreher für mini schrauben ?
ich finde nichts dazu
 
Du sollst ja auch drauf kloppen wie sonst was, sondern mit Gefühl lösen.
Aber hast Recht, wenn das mit dem Gefühl klappen würde, wäre der Kreuzschlitz noch da.
Und ja, ausbohren würde auch gehen.
 
gibt es da nichts sowas wie einen Linksausdreher für mini schrauben ?
ich finde nichts dazu
Echt nicht? https://www.amazon.de/Schraubenausdreher-MICRO-für-beschädigte-Mini-Schrauben/dp/B000Y8IPWI

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir fallen Tausend Möglichkeiten ein, vielleicht auch nur die hälfte^^ Also die Gängigsten Methoden neben ausschlagen in drehrichtung mit nem Schraubendreher Mini-Meisel, fällt bei solch kleinen Schrauben wohl ehr weg..

Du kannst den Außenkopf der Schraube Frei legen wenn er das nicht schon ist und (eventuell) von 2 Seiten grade machen, dort dann mit ner spitzen Zange ansetzen.
Du kannst mit nem anderen Bit z.B. Torx/außen Sechskannt Schlitz etc irgendwas mit Ecken halt vorsichtig mit Druck versuchen die spitzen des Bits in das Schraubenmaterial zu drücken während du sie herrausdrerhst!
Wenn du irgendeinen Multi Schleifer hast kannst du einen Schlitz quer über die Schraube machen so das du mit nem Schlitz Schraubendreher/Bit sauber ansezten kannst
Du kannst nen kleinen Bohrer (Metall bohrer) nehmen ihn mit gemäßigter kraft ansetzen und den (Akku-)Schrauber dann natürlich linksrum drehen lassen also nicht rein bohren^^

So Situation sind Fall bedingt und man muss sich ihr immer aufs neue Anpassen da gibts kein Rezept! ich mag sowas!!
 
Zurück