Drei Fragen zum Einbau der Kraken X62

Nix gegen dich persönlich aber....

àhm du gehst vom 6700k aus das stimmt aber was ist mit meinem anderen PC daran gedacht, "nein"

....woher sollte ich das bitte wissen? Ich habe keine Glaskugel.

Und wenn du mal ein paar Satzzeichen wie Kommas verwenden würdest, dann wäre dein Geschreibsel vielleicht auch etwas verständlicher. ;)

Aber auch so schreibst du ziemlich undeutliches verwirrendes Zeug. Z.B....

Zwei weitere sind auch noch dazu aber haben nicht mit dem restlichen Setup indirekt zu tuen

Der Satz macht so keinen Sinn. Aber ich weiß vermutlich was du mir damit sagen wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so....

Zwei weitere Temperatursensoren sind auch noch da, aber die haben nichts mit dem restlichen Setup direkt zu tun.

So würde der Satz (halbwegs) einen Sinn ergeben.

Und nun hören "wir" mal auf mit trollen. Wenn du mir noch irgendetwas zu sagen haben solltest, dann nutze bitte die Private Nachricht schicken Funktion im Profil. Danke.

MfG
 
Ist zwar ein Offtopic, aber ich frage trotzdem mal hier. Hat jemand aktuell Erfahrungen, wie lange NZXT für den Versand der AM4 Kits benötigt?
 
Also wenn die Teile direkt aus USA/Cali kommen, dann ca. 7-10 Tage und du darfst die höchstwahrscheinlich beim Zoll abholen.
Das liegt daran, dass die meist keine Rechnung an der Außenseite des Pakets anbringen und somit der Zoll das erstmal einbehält. Alles aber halb so wild und kostet auch nichts, ist nur etwas mehr Aufwand.
 
Noch eine Nachfrage an Kraken-Besitzer: Ich habe jetzt die Abstandshalter in die Backplate geschraubt, allerdings gingen die per Hand nur etwa zur Hälfte rein, sodass ich eine feine Zange nehmen musste, um sie bündig anzuschrauben. Jetzt sehen sie zwar bündig aus, allerdings drehen sie teilweise noch weiter, ich will aber nicht zu viel Kraft aufwenden. Hat hier irgendjemand Erfahrungen was da genau los ist? Habe auch schon einen Thread auf reddit gefunden, wo User ebenfalls davon berichten, dass sie eine Zange nutzen mussten...

Edit: Habe die Abstandshalter jetzt festgezogen und sie scheinen nun alle eben verschraubt (bis auf eine Ungenauigkeit von Bruchteilen von mm, laut feiner Wasserwaage). Keiner der Abstandshalter lässt sich nun noch weiter verschrauben, weder per Hand noch per Zange (zumindest ohne Gewalt). Ich hoffe nur ich habe bis hierhin noch nichts kaputt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück