Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Ich habe die CE bestellt - und die gleiche Mail von Amazon. Scheint also auch betroffen zu sein.
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Was nen Glück das nen Kumpel bei Saturn schafft! Lieferung kam heute an und die Installation läuft gerade (ein 3 fach hoch an die Jungens vom Lager^^)!!! ;-)
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Bei MM ham se mir vorhin gesagt, dass die erste Lieferung fehlerhaft war und zurückgeschickt werden musste, aber morgen soll die fehlerfreie kommen. Und nicht vergessen: Stalker-Addon kommt auch morgen.
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Bei MM ham se mir vorhin gesagt, dass die erste Lieferung fehlerhaft war und zurückgeschickt werden musste, aber morgen soll die fehlerfreie kommen. Und nicht vergessen: Stalker-Addon kommt auch morgen.

Rischtisch!!!;) Und dann darf die 5850 ma zeigen was se kann!:devil:
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Bei MM ham se mir vorhin gesagt, dass die erste Lieferung fehlerhaft war und zurückgeschickt werden musste, aber morgen soll die fehlerfreie kommen. Und nicht vergessen: Stalker-Addon kommt auch morgen.

Kommt Stalker sicherlich morgen oder erst am Freitag? Dann könnt ich morgen fast gleich beide mitnehmen.:devil:
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Jo, 5ter ist offizieller Releasetermin und er meinte auch, dass Call of Pripyat morgen kommen soll.

Ich nehm auch beide mit. :D
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Gute Sache das mit dem Handbuch herunterladen, konnte mir dadurch einen kleinen Eindruck des Spiels machen. :daumen:
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Nach einigem Stöbern in diversen Foren hab ich folgendes herausgefunden:
Es liegt ein Fehler auf der zweiten DVD vor. Dieser verhindert die Installation in deutscher Sprache.

In diesem Fall ist ein sofortiger Rückruf das einzig richtige Vorgehen. Lieber etwas warten und dann spielen können, als ein Spiel zu kaufen, dass nicht spielbar ist.

Ich gebe keine Garantie für die Richtigkeit. ;)
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Laut Amazon wurde heute die fehlerfreie Version verschickt - bin gespannt...
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Oh man, war grad bei Saturn, Media Markt und GameStop und keiner hats. MM hat heute schon wieder die fehlerhafte Version bekommen. :klatsch: Beim Stalker-Addon solls auch Fehler beim pressen gegeben haben und es soll erst am 9. kommen. :wall: So viel Inkompetenz geht mir tierisch auf den Sack. :daumen2:

Hab mir jetzt 2 Blu-Ray-Filme ausgeliehen und mir ne Schachtel Donuts gekauft, so als Trostpflaster.:P
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Oh man, war grad bei Saturn, Media Markt und GameStop und keiner hats. MM hat heute schon wieder die fehlerhafte Version bekommen. :klatsch: Beim Stalker-Addon solls auch Fehler beim pressen gegeben haben und es soll erst am 9. kommen. :wall: So viel Inkompetenz geht mir tierisch auf den Sack. :daumen2:

Hab mir jetzt 2 Blu-Ray-Filme ausgeliehen und mir ne Schachtel Donuts gekauft, so als Trostpflaster.:P

Na viel Spass beim Video schaun:schief:
Dann wirds Amazon heut bestimmt auch nicht mehr raus schicken. Die haben doch niemals schon die richtige Version.
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Na viel Spass beim Video schaun:schief:
Dann wirds Amazon heut bestimmt auch nicht mehr raus schicken. Die haben doch niemals schon die richtige Version.
Die haben zumindest heute die angeblich nicht von dem Fehler betroffene Version rausgeschickt...warum die dann nicht schon gestern verschickt wurde, damit sie heute pünktlich da ist, ist mir aber schleierhaft.
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Die haben zumindest heute die angeblich nicht von dem Fehler betroffene Version rausgeschickt...warum die dann nicht schon gestern verschickt wurde, damit sie heute pünktlich da ist, ist mir aber schleierhaft.

Laut EA werden die Läden doch erst ab morgen mit der fehlerfreien Version versorgt? So stehts zumindest in einem Bericht auf PCGames.
 
AW: Dragon Age: Origins: Lieferprobleme und fehlender Kopierschutz, Handbuch-Download und Komplettlösung

Für alle Interessierten :

Im Saturn in Frankfurt-Main (Zeilgalerie) gibts massig Dragon Age:Origins und Stalker:CoP Disks!:daumen:
 
Zurück