Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Wie gestört manche Menschen sind...
Ich bin sicher kein Fan vom ihn aber sowas ist einfach nur krank und übermäßig liberale Waffengesetze in den USA unterstützen derartige Auswüchse nur.
Wenn man ihn nicht mag, was ist so schwer daran, seine Streams einfach nicht anzusehen?

Da draussen gibt es vermutlich einfach zu viele asoziale Gamer und gerade in den USA zu viele schießwütige Spezis.
 
AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Hab ich irgendwas verpasst oder wieso wird hier der Reihe nach unterstellt er hat es selbst gemacht/organisiert? Ich weder Sub noch Fan von dem aber was für einen perversen Geltungsdrang muss man haben um solche Dinge zu unterstellen ohne jeglichen Verdacht/Beweis?
Wieso der Reihe nach? Waren doch nur zwei vor dir... und hast mal auf das Datum geschaut? Ist doch gar nicht sooo abwegig... scnr :schief:;)
 
AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Warum ist die Bauweise des Hauses Bestandteil der News? Und wenn er in einem Bunker mit 3m dicken Betonwänden leben würde... zu anderer Leute Haus fahren und darauf ballern geht ja mal gar nicht.

Schlimm das man sich schon, als Unterhalter und Verbreiter von Belanglosigkeiten um sein Leben fürchten muss.
 
AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Ja gut, aber es ist eben auch die USA. Es gibt vermutlich Kriegsgebiete in denen (als Zivilist) das Risiko geringer ist, von einer Kugel getroffen, oder gar getötet zu werden. In den USA sterben in einem Jahr mehr Kinder unter 11 Jahren durch Schusswaffen, als in Deutschland Menschen allgemein (durch Schusswaffen) - und in 10 Jahren. Würde ich in einem Land wohnen, wo 300.000.000 Waffen im Umlauf sind, wo man automatische (Kriegs-!) Waffen quasi wie hier Unterhosen kaufen kann, dann wäre eine kugelsichere Außenfassade (Wände, Fenster, Haustür) ganz oben auf meiner Need-Liste. Schon alleine um gegen sekundären Beschuss (Querschläger) abgesichert zu sein. Die Polizei da drüben setzt ihre Waffen ja auch nicht gerade mit der "Präzision" ein, wie man es in Europa gewohnt ist. Ich möchte nicht wissen wie oft da im Jahr die Kugeln in irgendwelche Fenster fliegen...

Ohne meinen S650 VR10 würde ich da nicht mal zum Einkaufen fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Ja gut, aber es ist eben auch die USA. Es gibt vermutlich Kriegsgebiete in denen (als Zivilist) das Risiko geringer ist, von einer Kugel getroffen, oder gar getötet zu werden. In den USA sterben in einem Jahr mehr Kinder unter 11 Jahren durch Waffen, als in Deutschland Menschen allgemein - und in 10 Jahren. Würde ich in einem Land wohnen, wo 300.000.000 Waffen im Umlauf sind, wo man automatische (Kriegs-!) Waffen quasi wie hier Unterhosen kaufen kann, dann wäre eine kugelsichere Außenfassade (Wände, Fenster, Haustür) ganz oben auf meiner Need-Liste. Schon alleine um gegen sekundären Beschuss (Querschläger) abgesichert zu sein. Die Polizei da drüben setzt ihre Waffen ja auch nicht gerade mit der "Präzision" ein, wie man es in Europa gewohnt ist. Ich möchte nicht wissen wie oft da im Jahr die Kugeln in irgendwelche Fenster fliegen...

Ohne meinen S650 VR10 würde ich da nicht mal zum Einkaufen fahren.

Und mit Einkaufen beauftragst du dann einen Lohnsklaven, der die Einkäufe in den gepanzerten Kofferraum legt, oder wie gedenkst du sonst einzukaufen ohne die gepanzerte Limosine zu verlassen. Ich nehme mal nicht an, dass dich der Secret Service abschirmen wird. :devil:
 
AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Die hohe Anzahl von Waffen in den USA ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass sich ein zu großer Anteil davon in den Händen kompletter Vollpfosten befindet, wie meine Bekannten jenseits des Großen Teichs nicht müde werden mir zu versichern. Die tun mir echt leid, denn während wir uns hier deswegen noch an die Stirn fassen können, leben sie mitten in diesem Irrsinn.

Bei INU.IDs Heimpanzerungs-Lamento musste ich daran denken, wie mir Bekannte erzählt haben, wie ihr Nachbar - ein eigentlich recht liebenswürdiger Endvierziger, verwitwet, Medizintechniker oder so was - anfing, sich ein Arsenal zuzulegen und bei jeder Gelegenheit davon zu faseln, er müsse sich vor diesem und jenem schützen.
Der Witz ist, die leben in der Vorstadt und das Schlimmste, was dort in den letzten Jahren vorgefallen ist war ein demoliertes Auto infolge eines Beziehungsstreits. Und besagter Nachbar hat null, aber auch wirklich null Übung mit, geschweige denn Ausbildung an Schusswaffen (Dass er sich zwei-, dreimal im Jahr auf dem Schießstand versichert wo bei Schusswaffen hinten und vorne ist, zählt nicht ...). Am ehesten kann er sich mit seiner Eisensammlung schützen, wenn er damit Türen und Fenster verrammelt, und falls er auf den Gedanken käme sie einzusetzen, trifft er alles Mögliche und Unmögliche, nur nicht die - dann vermutlich ohnehin eingebildete - Gefahr.

Solche Gestalten sind eine Bedrohung, egal ob sie böswillig sind oder nicht. Und dagegen helfen keine Knarren, es sei denn, man wolle den Nachbarn präventiv erschießen. Und wie gesagt, ohne den Waffentick wäre der ein Musternachbar.
 
AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Und mit Einkaufen beauftragst du dann einen Lohnsklaven, der die Einkäufe in den gepanzerten Kofferraum legt, oder wie gedenkst du sonst einzukaufen ohne die gepanzerte Limosine zu verlassen. Ich nehme mal nicht an, dass dich der Secret Service abschirmen wird. :devil:

Wer sagt ich würde nicht aussteigen? Warum sollte ich nicht aussteigen wollen? Natürlich würde ich aussteigen. Ich hab doch keine Paranoia. :ugly:

So mit dem rumlaufen hab ich überhaupt kein Problem. Nur im Auto, und natürlich zu Hause, da will ich zu 100% sicher sein. Und mit so einem KFZ kann dir komplett egal sein, was da mitten in der Nacht für Gestalten an der roten Ampel rumlaufen, an der du gerade stehst. Ohne militärisches Equipment kommt da keiner rein, wenn du nicht die Tür aufmachen willst. ^^
 
AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Bei den Holzhäusern in Amerika ist das bestimmt wirklich nicht ganz ungefährlich. :D Ich hab irgendwie das Gefühl das es immer mehr total bekloppte Menschen gibt. ...zum Glück bin ich in einem Steinhaus während ich streame. xD

Kann auch passieren, wenn man das Haus verlässt.
 
AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Du musstest jetzt einfach wieder deine vorbestellte Grafikkarte ansprechen, was?
Und dann auch noch praktisch auf eine Ebene mit Morde-Zusprüchen stellen.
Wahnsinn.
Deine "Eingeschnapptheit" kennt wohl wirklich keine Grenzen.

Naja, es gibt ja hier auch Freaks die Grafikkarten-Preise mit einem fehlerhaftem Regierungs-System und einem Angriff auf ihrere Grundrechte gleich setzen.
Wer schon so weit ab der Realität lebt (leider bei Gamern garnicht mal so selten der Fall) der würde dann vielleicht auch bei einem Streamer die Fenster einschießen.

Ob nun teure Luxus-Produkte die besagter Gamer sich nicht leisten kann, oder ein Streamer der sehr bekannt ist und damit viel Geld macht... ist beides auf puren Neid
und die eigene Unzufriedenheit zurückzuführen! Die wenig Ambitionierten unter und neben uns pinkeln gerne mal den besser gestelten ans Bein, ohne Sinn und Verstand.


Leider sind ja auch solche Trends wie große Youtuber oder Streamer zu belästigen keine seltenheit mehr, und das auch nicht nur in den USA.
Ob nun Swatting, auf der offenen Straße oder eben jetzt so ein Fall!
Haben wir ja in der Deutschen Youtube Community derzeit auch, mit dem Unbeliebten Youtuber "Drachenlord" der, weil seine Adresse (durch eigenes Verschulden!) bekannt
wurde jetzt fast täglich Hater vor seinem Haus im Bayerischen Farmland stehen hat die ihn und das Haus z.b. mit Eiern bewerfen, Scheiben einschmeißen, ihn in manchen
Fällen sogar körperlich angreifen! Im August kam sogar ein ganzer Mob und musste mit einem Polizei-Großeinsatz ferngehalten werden!

Will garnicht wissen was in solchen Fällen passieren würde, wenn in Deutschland jeder Hans-Wurst mit einer Schuss-Waffe rumlaufen würde...
 
AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Es ist erschreckend wenn man sich mal vergegenwärtigt, was für Irre so über diese Welt laufen. Gruselig die Vorstellung, dass man einmal zufällig in "Kontakt" mit solchen Psychopathen kommen könnte. :(
 
AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Ob nun teure Luxus-Produkte die besagter Gamer sich nicht leisten kann, oder ein Streamer der sehr bekannt ist und damit viel Geld macht... ist beides auf puren Neid
und die eigene Unzufriedenheit zurückzuführen! Die wenig Ambitionierten unter und neben uns pinkeln gerne mal den besser gestelten ans Bein, ohne Sinn und Verstand.

Wie eingebildet muss man sein, um sich sowas einzureden...
 
AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Es ist erschreckend wenn man sich mal vergegenwärtigt, was für Irre so über diese Welt laufen. Gruselig die Vorstellung, dass man einmal zufällig in "Kontakt" mit solchen Psychopathen kommen könnte. :(
Die größten Irren rennen eh in den USA rum. Wenn man sich so die Road Rage Videos auf YouTube anschaut, kann man sich nur an den Kopf langen. Und wenn sie dann nach eine Waffe zücken, dann ist die Hölle los. Aber das hat alles einen Grund, den ich hier nicht nennen werde, da es zu viele Schläfer gibt die sich dann ihr Maul darüber zerreißen werden.

United States of Stupidity: Ein Staat, der aus dem europäischen Abschaum gebildet wurde.
 
AW: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

tja: wer das eine will, muss das andere mögen...
soll er seinen müll halt sein lassen - oder halt weitermachen und mit den konsequenzen leben.
(nicht, dass ich solcherlei aktionen befürworten würde, ganz im gegenteil)
Weil die Konsequenz von Streamen / Öffentlichkeit ja auch völlig folgerechtig und logischerweise Hausbeschuss ist. :ugly::D
 
Ah, die Hosentaschenklugscheißer sind wieder unterwegs. :)

Die ersten kolonialen Einwanderer auf dem von Indianern besiedelten Kontinent waren Europäer, zunächst vorrangig spanischer, französischer und englischer Herkunft. Mit ihnen kamen ab dem 17. Jahrhundert Sklaven, meist aus Westafrika. Ab Mitte des 18. und verstärkt zur Mitte des 19. Jahrhunderts folgten Europäer deutschsprachiger und irischer Herkunft. Später kamen Einwanderer aus anderen Regionen Europas dazu, vor allem Italiener, Skandinavier und Osteuropäer, einschließlich osteuropäischer Juden. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts kam es zur Einwanderung aus Ostasien und Vorderasien. Neben wirtschaftlichen Motiven spielte für viele auch religiöse oder politische Verfolgung eine Rolle.
Um mal Wikipedia zu zitieren. Aber ich weiß schon, Spanien und Frankreich liegen definitiv nicht in Europa - schon gar nicht Deutschland! Und Großbritannien, du meine Güte. Wer könnte die nur Europa zuordnen... Und der Rest? Na ja... Gehört bestimmt zu Russland. :D
 
Der Thread ist ZWEI JAHRE ALT.
Sag das mal dem Kasper da oben, der das Loch wieder aufgerissen hat. Sein Post ist vom vergangenen Freitag. Da geb ich dann auch meinen Senf dazu, wenn die Leute vor lauter Corona-Lagerkoller nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Ich bin über den Dünnsinn nur zufällig gestolpert, als er mir in meinen Benachrichtigungen angezeigt wurde. :)
 
Zurück