Download: World of Warcraft Patch 3.3.2 DE

AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

WOW ist Sch****
Nicht nur Grafisch sonder auch weil es Monatlich kostet :daumen2:
Das ist doch nur Populär geworden weil die Millionen in die Werbung gesteckt haben.
Mit genug Kapital kann man auch fast jedes andere Spiel zurecht Hypen.

Mal wieder so ein typischer "Wo anders hab ich gelesen..." Kommentar. Bild Dir doch selbst mal ne Meinung und gehe unvoreingenommen dran...ach geht ja gar nicht mehr :daumen2:


Werbung? Hmmm.....*überleg* Da war mal was mit Mr. T, Ozzy, Smudo&Thomas D. Wenn mich nicht alles täuscht war das die einzige TV Werbung. Und das auch lange nach dem Start und nur für eine kurze Zeit. Vorm Start gabs nix großartiges. WoW ist erfolgreich weill es einfach ein tolles Spiel ist. Ob jetzt für HC-Gamer oder "Casuals" Und letzendlich entscheidest Du ob du mtl. zahlst oder Dir eine Pre-Paid Karte kaufst. Mann muss auch mal hochrechnen was es kostet, das Spiel am laufen zu halten.
Des weiteren braucht man keine Höllenmaschine von Rechner um das Spiel zu spielen. Und damit spricht Blizzard eine große Masse an. Aion wird nicht so erfolgreich werden. Ein MMORPG mit CryEngine Grafik ist zwar ganz nett an zu sehen aber mir dafür nen neuen Rechner zusammen schustern? Nö! Aion ist übrigens ein gutes Beispiel für ein gehyptes Spiel! Sehen wir einfach mal wie das wird.
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

WOW ist Sch****
Nicht nur Grafisch sonder auch weil es Monatlich kostet :daumen2:
Das ist doch nur Populär geworden weil die Millionen in die Werbung gesteckt haben.
Mit genug Kapital kann man auch fast jedes andere Spiel zurecht Hypen.
Ich mag das Spiel auch nicht, halte mich aber mit sowas zurück. Wenn dich das Spiel nicht interssiert, dann lies auch den Beitrag nicht. Mann ey
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Werbung? Hmmm.....*überleg* Da war mal was mit Mr. T, Ozzy, Smudo&Thomas D. Wenn mich nicht alles täuscht war das die einzige TV Werbung.

Doch du täuschst dich.... Smudo und co.Mr.T und sein Nachtelf-irokese, Ozzy Osbourne der Fürst der Finsternis, William Shattner als Shamane, Verne Troyer alias minimee als Magier, Jean Cloude van Damm (Frankreich), Wily Toledo (Spanien)... und das man fett zugebombt wird mit dem shice stimmt schon...
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Doch du täuschst dich.... Smudo und co.Mr.T und sein Nachtelf-irokese, Ozzy Osbourne der Fürst der Finsternis, William Shattner als Shamane, Verne Troyer alias minimee als Magier, Jean Cloude van Damm (Frankreich), Wily Toledo (Spanien)... und das man fett zugebombt wird mit dem shice stimmt schon...
Ich glaube er meint die deutsche Werbung.
Und man wir auch nicht fett zugebombt von dem shice :what:

Es baut sich viel zu oft Hass gegen WoW auf, ohne das die Leute, die sowas posten mit handfesten Kommentaren ankommen, es wird einfach gesagt "WoW macht süchtig, ist ein schlechtes mainstream MMO, kostet Geld, bla bla bla" ... sowas kann echt nerven.
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

...Es baut sich viel zu oft Hass gegen WoW auf, ohne das die Leute, die sowas posten mit handfesten Kommentaren ankommen, es wird einfach gesagt "WoW macht süchtig, ist ein schlechtes mainstream MMO, kostet Geld, bla bla bla" ... sowas kann echt nerven.

Macht die Augen auf Leute!

Viele Leute merken halt nicht dass es DOCH noch wirklich gute Spiele gibt am Markt! Oder anders gesagt: wie oft wird diskutiert wo heute die wirklich guten Spiele geblieben sind?? WoW ist eines davon, viele (oder die übrigen XD) wollen/könnens nicht wahrhaben...
Jeder! der ein Spiel gut findet spielt es bis zum umfallen, egal was für ein Spiel (CS, COD). Der Unterschied ist aber dennoch gewaltiger als die CS'ler sich das vorstellen können;) (Soll keine anspielung an die CS'ler sein, ist nur plakativ gemeint!). Und das macht WoW aus - weil es einfach verdammt gut ist!

Das Argument mit der Monatlichen Bezahlung zieht auch nicht. Jeder der 11mio Spieler wird sich nicht 1sek darüber Gedanken machen ob die 12€ gerechtvertigt sind oder nicht - denn sie sind es, ohne Disskussion! Kein Hersteller kümmert sich dermassen um sein Produkt wie Blizz.

Apropos Monatliche Bezahlung und Content Download sei Schrott:
Wir reden in zwei Jahren nochmal darüber - dann sollte der Gamerkreis ungefär die halbe Anhängerschaft verloren haben laut den hiesigen Aussagen :daumen2:
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Was hat der WoW-Patch auf PCGHs Servern zu suchen?
Ist das nicht eher buffed/pcg revier?
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Macht die Augen auf Leute!

Viele Leute merken halt nicht dass es DOCH noch wirklich gute Spiele gibt am Markt! Oder anders gesagt: wie oft wird diskutiert wo heute die wirklich guten Spiele geblieben sind?? WoW ist eines davon, viele (oder die übrigen XD) wollen/könnens nicht wahrhaben...
Jeder! der ein Spiel gut findet spielt es bis zum umfallen, egal was für ein Spiel (CS, COD). Der Unterschied ist aber dennoch gewaltiger als die CS'ler sich das vorstellen können;) (Soll keine anspielung an die CS'ler sein, ist nur plakativ gemeint!). Und das macht WoW aus - weil es einfach verdammt gut ist!

Stimm dir voll und ganz zu. War auch einer davon der gesagt hat "so ein scheiß " "wie blöd muss man sein 13 euro für so einen scheiß auszugegen" dann hab ich weil mir langweilig war und die Kollegen auch zocken, mal die 10 Tage Probeversion probiert... kostet ja nix. Jetzt gehör ich auch zu den blöden die 13 euro im Monat bezahlen xD
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Gratuliere! Du wirst dich NIE fragen warum du 13€ für den vergangenen Monat ausgegeben hast. Das ist nämlich nicht der Rede wert!

Viel Spass in Azeroth :)
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Von daher, genieß das Spiel (den es ist ja echt net schlecht:P), aber verlier nicht den Blick für die Realität.

Da geb ich dir recht. Ich spiele selbst WoW seit ca. 3 Jahren. Der Suchtfaktor des Spiels ist hoch, wichtig ist aber das man weiß was man macht, das man weiß wo die eigenen Prioritäten liegen und was einem wichtig ist... Das Problem wird erst dann zu einem, wenn man nicht merkt wie andere reale Leute sich von einem abwenden. Dann ist es meistens schon zu spät! (selbst erlebt...)

Warum ich immer noch Spiele? Ganz einfach: Es ist ein gutes Spiel, ich nehme es aber nicht mehr so ernst und geniesse es 2-3 Abende in der Woche mit anderen Spielern zusammen Spaß zu haben. Das macht jeder PC-Spieler. Die Zeiten wo man 6..7...8 oder mehr Stunden pro Tag vor dem PC sitzt und dann merkt... hey man hätte auch Spaß am Strand, in der Disko oder auf irgend ner Party haben können sind vorbei. (zum Glück)

Die 13 Euro bezahle ich bewusst gerne da WoW einiges mehr bietet als andere MMO's / Spiele.

Als Gegenfrage an alle WoW-Skeptiker:

Wieviel Geld gebt ihr denn für PC-Spiele im Monat aus? Als WoW-Spieler kauft man sich selten mal nen PC-Spiel zusätzlich. (Mein letztes war CoD6 und an den Titel davor kann ich mich garnicht mehr erinnern... war irgendwann 2008)
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

ich war selber n extremer Anti WOW Typ - allerdings spiele ich seit dem 10.11.09 selber und muss sagen es ist einfach wahnsinnig entspannend .... wenn man bock hat geht man leveln und wenn nicht dann eben nicht ^^

Sucht ist ganz klar was andres - sucht ist es dann wenn man mitten in der nacht aufsteht um noch diese inni zu machen oder ns tädteraid - aba hey ich bin auch n Browsergame spieler - und da ist es von zeit zu zeit noch schlimmer!
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Als Gegenfrage an alle WoW-Skeptiker:

Wieviel Geld gebt ihr denn für PC-Spiele im Monat aus? Als WoW-Spieler kauft man sich selten mal nen PC-Spiel zusätzlich. (Mein letztes war CoD6 und an den Titel davor kann ich mich garnicht mehr erinnern... war irgendwann 2008)

0€ in Worten NULL EURO gebe ich seit ca. 4-5 Jahren für PC-Spiele aus!
Ich habe mittlerweile ganz einfach andere Prioritäten als am PC “rumzudaddeln“

:ugly:
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

DANKE leute! Ihr habt meinen Tag gerettet... jetzt ist mir net mehr so langweilig :ugly:

@Nörgler:

SPAMMMMMMT doch alles zu

Ich spiele auch WoW, habe ne Arbeit, ne Ehefrau, Freunde....Ein Mensch der NUR WoW spielt und nicht noch zusätzlich HDRO, AION, etc... wird NIEMALS Alle seine Freunde/Frau/ etc... verlieren wenn er verantwortungsvol spielen kann.

Jemand kauft 3-4 Spiele im Jahr, gibt im Schnitt 40€aus... kriegt Halbfertige Spiele oder spiele mit zahlungspflichtigen DLC :daumen2:!

Ist das nicht das selbe? Warum bitte sollen die, die das Spiel spielen wollen, sich den Mist von "ANTIWOWLERN" antun müssen... werdet bitte erwachsen...

Meine 2 cent...
 
Das Schlachtfeld-System wurde überarbeitet. Spieler können sich jetzt über eine Option für ein zufälliges Schlachtfeld anmelden

hab ich vor etwa 4 jahren vorgeschlagen, blöd dass ich es seit 1,5 Jahren nimmer spiele :ugly:
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Ich freu mich schon drauf das die Cooldowns der Berufe abgeschafft werden. Endlich Titanstahlbarren usw ohne Ende herstellen. Das drückt auch die Preise im AH wieder auf ein erträgliches Niveau.

War auch einer davon der gesagt hat "so ein scheiß " "wie blöd muss man sein 13 euro für so einen scheiß auszugegen" dann hab ich weil mir langweilig war und die Kollegen auch zocken, mal die 10 Tage Probeversion probiert... kostet ja nix. Jetzt gehör ich auch zu den blöden die 13 euro im Monat bezahlen xD
Willkommen im Club. :D

Ich hab damals die Trial auch nur mal ausprobiert um zu sehen was an dem dämlichen Spiel so toll ist. Als die Trial vorbei war, da dachte ich mir "ach, wozu kaufen, spiel einfach noch mal ein paar Tage mit ner neuen Trial und dann wirst du den Spaß da dran schon verlieren". Was soll ich sagen, ich hab dann mit ich glaube 5 meiner Emailadressen jeweils wieder ne Trial gespielt, aber irgendwie hat das Game immer mehr Spaß gemacht anstatt endlich mal langweilig zu werden. :ugly:

Das war Anfang 2008, und noch heute spiel ich WoW. Allerdings nicht täglich, und nicht wirklich regelmäßig. Sollte es allerdings mal ein "World of Fallout" oder ähnliches geben, also ein WoW einfach nur mit einem anderen Setting (zb. Endzeit ala Mad Max / Fallout), also etwas mit etwas mehr "Realität" und etwas weniger Elfen und Zauberer, ich würde vermutlich sofort umsteigen.
 
WoW Diskussionen, herrlich! :hail:
Nicht einer der was zum Patch erzählt... :ugly:

Lustig sind die Hardcoretypen hier...
"DU WIRST ES NIE UND NIMMER BEREUEN 13€ ZU ZAHLEN! NIE UND NIMMER, NEIN!" :devil::haha:

"WoW ist schuld das man Job und Frau verliert! Ein Teufelszeug, gehört verboten, ist genauso schlimm wie Hero... " :crazy::lol:

Zockt nich so viel, egal was! :)
 
13 Euro = 4 Bier... Günstiges Hobby... Mir fallen nicht wirklich günstigere ein, außer die, die eh umsonst sind...

Unterm Strich machen sich zu viele Leute mit diesem Spiel kaputt. Man kann selbst 5 Stunden doof rumstehen und kommt nicht auf die Idee, einfach auszuloggen und etwas anderes zu machen...
 
Zurück