Download: World of Warcraft Patch 3.3.2 DE

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: World of Warcraft Patch 3.1 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: World of Warcraft Patch 3.1
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Das beste MMO was es jemals gegeben hat oder geben wird.
Kein anders Spiel wird jemals wieder derart viele Spieler zusammenbringen.
Allerding in Europa und USA hat es längst seinen Zenit überschritten.
Man ist gesättigt vom Setting. Aber Russland und Asien gehen jetzt neuerdings voll drauf ab.
Kein anders Spiel wird jemals diese Professionalität darbieten können.
Dagegen sind alle PC 0815 EgoshootshootWeltkriegsdingsbumsSimsSimulatingZombieRoxxorMöchtegernTollSpiele einfach nur lachhaft.

in diesem Sinne
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Das beste MMO was es jemals gegeben hat oder geben wird.
Kein anders Spiel wird jemals wieder derart viele Spieler zusammenbringen.
Allerding in Europa und USA hat es längst seinen Zenit überschritten.
Man ist gesättigt vom Setting. Aber Russland und Asien gehen jetzt neuerdings voll drauf ab.
Kein anders Spiel wird jemals diese Professionalität darbieten können.
Dagegen sind alle PC 0815 EgoshootshootWeltkriegsdingsbumsSimsSimulatingZombieRoxxorMöchtegernTollSpiele einfach nur lachhaft.

in diesem Sinne
Ich würd sagen, die BF Comunity is ebenso professionell - genauso das Spiel selbst.

Man muss ja keinen Streit anfangen und nur, weil man selber halt spielt, gleich alles andere nieder machen. Meinungen sind verschieden, und deine hier so provokant preiszugeben ist nicht klug. Aber was solls, freie Meinungsäußerung.
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Kein anders Spiel wird jemals wieder derart viele Spieler zusammenbringen.

kannst du mir auch die lottozahlen vom nächsten samstag sagen? aber bitte per pn sonst muss ich mit so vielen leuten teilen...

mal im ernst es wird immer wieder was besseres und größeres geben, das problem ist nur das alles was im kapitalismus so anwächst leider zur gelddruckmaschine wird wie mit wow geschehn.
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Der größte Dreck der jemals produziert wurde.

Man kauft sich ein Spiel für das man immer und immer wieder neu bezahlen muss, mit uralter Grafik und verliert als kleinen Bonus seine Freundin/Frau, sämtliche "echten" Freunde und seinen Job. Großartiges Spiel :daumen:

Tut mir leid wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber jeder beschwert sich über ein verbuggtes GTA4 oder irgendein anderes Spiel das zum Start nicht vollkommen ist, aber es ist in Ordnung jeden Monat Geld zu bezahlen damit man sein Leben ruinieren darf.

Mfg Showboat
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Der größte Dreck der jemals produziert wurde.

Man kauft sich ein Spiel für das man immer und immer wieder neu bezahlen muss, mit uralter Grafik und verliert als kleinen Bonus seine Freundin/Frau, sämtliche "echten" Freunde und seinen Job. Großartiges Spiel :daumen:

das alles kann mit nem tamagochi auch passieren, zwingt ich keiner da deine zeit reinzustecken..

wer wegen wow seinen job verliert hatte halt keinen guten, genauso mit der frau oder den freunden.

nur kaputte leute können durch n spiel alles verlieren, und nur kaputte leute geben dem spiel danach die schuld.
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

das alles kann mit nem tamagochi auch passieren, zwingt ich keiner da deine zeit reinzustecken..

wer wegen wow seinen job verliert hatte halt keinen guten, genauso mit der frau oder den freunden.

nur kaputte leute können durch n spiel alles verlieren, und nur kaputte leute geben dem spiel danach die schuld.

Meine rede, genau so die leute die sagen WoW macht süchtig. WoW alleine macht nicht süchtig es ist der reiz der beste und stärkste zu sein der in jeden menschen auf der erde drin steckt, und mehr nicht.
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Bin ich der Einzige der nicht auf Forscherliga einloggen kann? :what:

Edit. Hm, eben gings mal, nun nicht mehr. Komisch, ich komme problemlos auf alle Realms, nur Forscherliga macht Probleme...

@Showboat: langweilig... :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

muss man bei World of WarCraft monatlich bezahlen ? Ich hab bei meinem MMo 1x bezahlt und kann jetzt spielen bis es abgeschaltet wird. Alles andere ist doch albern.
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

...
Man muss ja keinen Streit anfangen und nur, weil man selber halt spielt, gleich alles andere nieder machen. Meinungen sind verschieden,
...

:daumen:
Ich mag WoW (auch) nicht, aber wer's mag soll seine freien Stunden doch da verbringen, deswegen ist er ja kein schlechter Mensch, ...solange er mich mein CoD daddeln läßt... :crazy:

greetz
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Ich liebe das Spiel und zocke es extrem gerne seit bald 4 Jahren. Bin arbeitstätig, verlobt und recht beliebt....^^
Kostenlose MMORPGs habe ich auch schon probiert, konnte mich aber keins fesseln. Guild Wars (Schritt..Ladebalken...Schritt...Ladebalken) kam mir extrem beschnitten vor, Rappelz, Flyff etc. waren einfach grottig. Andere Bezahl-MMOs, wie AoC, HdRO Warhammer haben mich nach ner Zeit einfach angeödet. Zu wenig zu tun und alles soooooo trääääääge. Kanalisieren hier, kanalisieren da......gähn.

P.S.: Bitte Rechtsschreibfehler in den News beseitigen. Es heißt Ulduar und nicht Undular....:)^^

BTW CoD, Crysis, FC 2, Assi Creed habbe ich auch gespielt....
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

das alles kann mit nem tamagochi auch passieren, zwingt ich keiner da deine zeit reinzustecken..

wer wegen wow seinen job verliert hatte halt keinen guten, genauso mit der frau oder den freunden.

nur kaputte leute können durch n spiel alles verlieren, und nur kaputte leute geben dem spiel danach die schuld.
---------------------------

nur kaputte leute raffen immer noch nicht, dass dieses spiel einen suchtfaktor hat, der nicht zu leugnen ist....aber wer das schon nicht rafft, wird auch sonst nicht viel vom leben verstehen....armes sch***, verteidige weiter dein spiel und verlier dabei noch ein bissie weiter den bezug zur realität :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

ganz genau! :) ich bin dafür das man allen WoW-Spielern die auch arbeiten könnten, alle soziale Unterstützungen entzieht... wie schnell man schlechte Gewohnheiten doch ablegen kann :D
Edit: @sethdiabolos: willst mir sagen du zockst schon 4jahre diesen Augenkrebs, alein deswegen gehört es schon verboten, und wenn deine Frau deine Freunde alle im WoW existieren dann brauchst dich net wundern wenn du beliebt wirst xD sollche wie du lassen ihre hässliche Elfen und andere kantige Figuren für einen tanzen wärend man faul rumsitzt. Würde mich nicht wundern wenn sich die spieler in wow gegenseitig schmeicheln mit "hast nen krasses tanzbein" "bist die schönste Elfe von der ganzen welt" :D Wenn man bedenkt wieviele mädchen fett werden durch wow weil sie nur faul rumhocken.... und sich auch noch Illusioniert nen "hübschen" char entwerfen, in den Bildschirm kuggen und sagen "hei ich seh mal wieder top aus". WoW gehört verboten wie Heroin und das ist das einzige Game wo es einen sinn machen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Thema Suchtfaktor bei dem Spiel: Hab ich vorher auch geleugnet, aber nun weiß ich, dass es einen hat , aber nicht ohne Grund

Es ist eben das beste Spiel, das es gibt aus dem Genre
Man erlebt den Wettkampf, das Gegeneinanderspielen sowie das Miteinander wunderbar.

Selten kann man aufhören.
Das kommunizieren zwischen den Spielern gehört auch zu nem Suchtfaktor xD

Konnte meine Hände nie von der Tastatur fernhalten xD

In diesem Sinne

Z
 
AW: Download: World of Warcraft Patch 3.1

Thema Suchtfaktor bei dem Spiel: Hab ich vorher auch geleugnet, aber nun weiß ich, dass es einen hat , aber nicht ohne Grund

Es ist eben das beste Spiel, das es gibt aus dem Genre
Man erlebt den Wettkampf, das Gegeneinanderspielen sowie das Miteinander wunderbar.

Selten kann man aufhören.
Das kommunizieren zwischen den Spielern gehört auch zu nem Suchtfaktor xD

Konnte meine Hände nie von der Tastatur fernhalten xD

In diesem Sinne

Z

Du lernst bitte was???:huh: Bei Dir isses ja auch schon 5 vor 12 oder!?!

Glaub mir, ich weis wovon ich rede. Hab bis März 4Jahre WOW, und diverse andere (LOTRO, AoC, Wahammer Online...) nebenbei, hinter mir und kann "nur" für mich sprechen. Aber das einzigste was ich gelernt habe ist, wie ich fast meinen Job, meine Frau und die liebe meiner 7,5Jährigen Tochter verloren habe!!! :(:(:(
Ich will hier jetzt nicht den großen MMORG-Hasser raushängen lassen, den was die da entwickelt haben ist schon was echt einmalieges. Gerdade WOW hat sehr viele Anreize und eine Art die einen total gefangen nimmt. Und es gibt sicher zig Millionen Zocker die das Game jede Woche nur nen paar Stunden anschmeisen. Aber, und das kann keiner ders spielt verleugnen, gibt es auch genug Anfälliege (mich als 1.tes Bspl.) die nicht die Kurve bekommen und es unbewußt(?) immer mehr zum Mittelpunkt und Inhalt ihres Alltags und gesammten lebens machen!:schief:

Ich muß Dir ganz ehrlich sagen das es bei mir auch mit solchen Sprüchen wie Deinem angefangen hat und Du meiner Meinung nach grad dabei bist nen Tanz auf dem Drahtseil zu vollführen!
Und um irgendwelchen Kommentaren vorzubeugen, Nein ich kenne Dich nicht und Nein ich weis auch nicht wie Dein "RL" aussieht!;)

Von daher, genieß das Spiel (den es ist ja echt net schlecht:P), aber verlier nicht den Blick für die Realität.

sooooooooooo long, have a nice time....
 
Zurück