Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

Könnten die nicht wenigstens den Day-One-Patch für Retail-Besteller schonmal als Download verfügbar machen? Dann kann ich wenigstens direkt loszocken, und muss nicht erst noch 25 Minuten laden (Vorrausgesetzt die Server sind dann nicht so überlastet, dass ich Stunden brauche....)
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

Bei der Open Beta lief Origin doch eigentlich gut oder ? Dann hab ich eigentlich keine Angst, dass ein paar 500MB Patches das System zum Absturz bringen.
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

Ich kann mir den trailer gar nicht oft genug ansehen :daumen:
500MB für einen Patch ist doch voll in Ordnung. Besser als gar nicht zu patchen oder nur einen kleinen Patch veröffentlichen wo die Hälfte fehlt.
Alles ok. Wer nicht warten kann soll seine Bestellung stornieren und sich das Game dann direkt bei Origin holen und schon jetzt downloaden.
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

Wer nicht warten kann soll seine Bestellung stornieren und sich das Game dann direkt bei Origin holen und schon jetzt downloaden.
Die Preise da sind aber nicht grade toll. 60€ für ne rein digitale Version...
Ich bezahl für meine Retail-Version 49€. Da hab ich wenigstens noch ne schicke Hülle die ich mir ins Regal stellen kann, und Geld spar ich auch noch. Für diese 10€ mehr kann ich mir dann das Dogtag oder das Spec-Act DLC holen (oder vllt. sogar beide, wer weiß schon was das kosten wird).
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

Bei der Open Beta lief Origin doch eigentlich gut oder ? Dann hab ich eigentlich keine Angst, dass ein paar 500MB Patches das System zum Absturz bringen.
also soweit ich das beurteilen kann sind die ea server bis jetzt sehr sehr gut. ob beim start der beta oder jetzt den preload ich habe nie iwelche probleme gehabt und immer mit fullspeed (12mb/s) geladen. das muss steam erstmal nachmachen dort lade ich nämlich niemals konstant und schon gar nicht mit fullspeed...
(geht jetzt nur um die server qualität)

denke nicht das ein "kleiner" 500mb patch die server groß auslasten wird
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

Also ich hab das Game gersten kurz vor 17 Uhr angefangen zu laden. Da ich nur DSL6000 habe hat es etwas über 4 Stunden gedauert. 12 GB sind halt nich schnell runtergeladen:D. Speed war auch gut bis sehr gut. Die ersten 2 Stunden hatte ich Fullspeed >700Kbyte/sek. Danach nur noch 580 ca. Aber hat gereicht. Dachte das dauert wegen Überlastung länger.
War aber n bissl überrrascht wegen der Größe. Dachte das wird stärker gepackt. Ehrlichgesagt weiss ich gar nicht ob es überhaupt gepackt war.

Und die 500 MB werd ich mir schon um 4 Uhr morgens runterladen am 27.
Und wenns schnell geht zock ich noch ne Runde vor der Arbeit:ugly::ugly:
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

Wenn ihr Angst habt das es zu lange dauert loggt euch innen Amerikanischen proxy ein aktiviert es am 25 ladet das patch und spielt vor dem 27 oder meinetweg auch erst dann.
Den proxy braucht man nur 1 mal um den Screen wegzukriegen das es erst am 27 spielbar ist.
Außerdem kauft wenn es in DE bei EA zu teuer is es in Indien für 1500 RS also 22€!!! :hail:
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

Außerdem kauft wenn es in DE bei EA zu teuer is es in Indien für 1500 RS also 22€!!! :hail:
Klappt bestimmt toll wenn man keine Kreditkarte hat. Und ob der Key dann nicht in DE gebannt wird kann man wohl auch nicht sagen.
Ich hab ja auch garnichts gegen den DE Preis, aber warum mehr, für was Digitales bezahlen, wenn ich das gleiche inkl. "Hardware" günstiger bekomme? Die sollten ihre digitalen Preise echt mal anpassen :daumen2:
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

Ich habe die Limited über Origin geladen und bei mir hat der Ordner von BF3 12,1 GB!


Bedeutet Preload in solchem Zusammenhang nicht das das Spiel so gut wie komplett geladen wird? Also dürfte es ja hinkommen. Kann mir auch nicht vorstellen dass das B2K-DLC nochmals mit 4 GB zu Buche schlagen wird. Denke mal da fehlen noch paar notwendige Dateien :D
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

Angeblich soll bei der Downloadversion der Patch schon dabei sein. Retail Käufer müssen erst das Game aktivieren um den Rest zu saugen.
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

@Hidden: Woher weisst du, dass das DLC nich dabei is? Das war doch bei der Limited Edition dabei. Warum isses dann nich dabei?
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

Wenn man Battlefield 3 als DVD kauft, kann man dann das Spiel schon vor dem 27ten installieren bzw. spielen? Zumindest mal den SP? Weil ich hatte RAGE auch 3 Tage früher und STEAM hat mich das Ding nicht vor Release installieren lassen. Weiß das jemand? Wenn nicht, dann kauf ich es mir auch erst am Mittwoch für PC.

Thx
 
NanoSoldier schrieb:
Wenn man Battlefield 3 als DVD kauft, kann man dann das Spiel schon vor dem 27ten installieren bzw. spielen?

Wie soll das gehen? Vor dem 27. dürftest du garnicht an eine DVD kommen.

Bummsbirne schrieb:
@Hidden: Woher weisst du, dass das DLC nich dabei is? Das war doch bei der Limited Edition dabei. Warum isses dann nich dabei?
Weil das B2K DLC erst später kommt, da es noch nicht fertig ist.
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

Wie soll das gehen? Vor dem 27. dürftest du garnicht an eine DVD kommen.

Ob ich vor Release eine Kopie von BF3 bekomme, ist in meiner Frage nicht maßgebend. Grundsätzlich komme ich immer 2-3 Tage früher an ein Spiel.

Ich will nur wissen, ob es wie bei RAGE ist, dass man die Spiele DVD erst am Releasetag installieren kann oder halt nicht.
 
AW: Download von Battlefield 3: Preload über Origin startet

hab mir das bei origin gekauft...kann aber nicht installieren..steht noch nicht veröffentlicht.
eins habe ich über amazon bestellt...kommt morgen.
die dvd leute müßten ja mit hotspotshield auch mit den amis anfangen können...da man ja eine ami ip hat...oder?
wieso bekomme ich nicht mal ne zahlungsbestätigung oder ähnliches?
vom konto ist es schon gebucht...per sofortüberweisung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück