Download: Resident-Evil-5-Demo mit 3D-Vision-Support

habs gerade auch durchlaufen lassen die Grafik ist schon nice aber ich find ein bischen zu viel geballer gegen recht dumme und langsame Gegner ich hoffe es wird auch Rätselabschnitte geben und einen mehrstufigen Schwierigkeitsgrad (hab die Konsolenversion nicht gezockt)

Hmm, ich hab das Game durch und kann mich nur noch an ein einziges "Rätsel" im Spiel erinnern, das mit den Lasern und dem primitiven Aufzug. Und das war alles andere als anspruchsvoll. :daumen2: Wie schon weiter unten gesagt, das Spiel ist für mich ein echter Reinfall. Nur noch Action, schlechtes Storytelling usw. :schief:

MfG
 
Hey Leute ,
bei mir will die Demo nicht starten??
Es ist doch keine Limitierung auf Nvidia Grafikkarten irgendwo erwähnt worden oder??!!
Hab den Catalyst 9.6 druff und ein Crossfire verbund aus zwei 4870er , bitte um Hilfe .

Ich finde auch das die Serie an Anspruch was das Rätseln angeht seit dem drittenteil massive nachgelassen hat ! Residendt Evil 1 bis 2 haben mich noch an den Bildschirm gebannt aber der Rest ist für mich nur noch Mainstream ballerei geworden ;-(
 
Hab mal den Benchmark 1 durchlaufen lassen und mußte feststellen dass mir der VRAM ausgeht:(. Max. Details, VSync an, 1920x1200 & 8xAA. Gebiet 3 ist richtig frustrierend.

Wenn ich das AA weglasse klebe ich auf ca. 60 frames:ugly:
 
Die Teile 1-3 hatten mit einer bedrohlichen Atmosphäre, Shockmomenten, Rätseln und Munitionsknappheit überzeugt. Die Teile 1-3 gehörten dem Genre Survival-Horror an.

Auf Teil 4 hatte ich schon verzichtet, da dort die Balleraction überhand nahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt dich irgendwie nicht installieren. :lol:
Der Installer meint ich hätte nicht genügend Speicher. Egal welche Partition ich auswähle.. :lol:
Was für´n Blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
B00 schrieb:
wieder mit Intel (i7) getestet. Warum nicht mit AMD?
Wo siehst du einen Test? :schief: Carsten hat Bilder gemacht, fertig. Und unsere Grafikkartensysteme basieren eben auf einem i7. Oder meinst du etwa, auf einer AMD-CPU sähe das Spiel besser aus? :ugly:
 
jupp ist Es !

Mit der MÖGLICHKEIT Noch mehr Geld aus dem fenster zu werfen!:ugly:

Ich hohl mir lieber , ihn den Nächsten Wochen nen 30 Zoll Tft und hab da auch mehr zu sehn ohne diesen Brillen crap:daumen2:


Hast Du ein Spiel mit so einer Brille schonmal live gesehen?
Ich leider noch nicht. Würde gern wissen ob sie es für mich wert ist.
 
DX9 Bench ... 1024x768 alles auf Low
Läuft zwar flüssig, sieht aber ******* aus.

Zum glück kommt Samstag meine neue Hardware :)


wofür die Windows Druck Funktion auf der Tastatur nicht alles zu gebrauchen ist ^^ siehe Anhang
 
Ja ich hab mir den Mist im atelco Computer laden angesehn auf anfrage weil es mich schon Interessiert!

Aber was ich dort zu sehn bekommen habe , gränzt für mein Empfinden an Körperverletzung!

Flimmern und ein Unruhiges Bild Trüben den 3D Effekt enorm vom Aufpreis mal abegsehn .

Die schlechte Bildschärfe und die Helligkeit trüben das Bild nochmal enorm und vom leistungsverlußt bei einem potenten System ihm Atelcoladen mit einer 280 Gtx .

Ich dachte erst das die Meinungen ihm aktuellen PcGamesHardwareHeft eine Laune der Redakteure sei , aber mann muss es erlebt haben was Nvidia uns dort anpreisen will :ugly::daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück