Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Drückt einfach ALT + Enter wenn ihr kein Vollbild habt !
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Läuft gut
, aber erst nachdem ich die Bewegungsunschärfe von mittel auf niedrig gestellt habe!
Irgendwie haben die da mal wieder übertrieben mit dem motionblur.

Sieht aber aufjedenfall schon mal geiler aus, warten wir erstmal auf die neuen Treiber :daumen::daumen:
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Ja dann komm ich in den Fenstermodus, drücke ich nochmal Alt+Enter hab ich wieder die Ränder. Sobald ich DX11 deaktiviere und Crysis 2 neu starte, hab ich wieder normale 1920x1080 ohne Ränder.
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Ja dann komm ich in den Fenstermodus, drücke ich nochmal Alt+Enter hab ich wieder die Ränder. Sobald ich DX11 deaktiviere und Crysis 2 neu starte, hab ich wieder normale 1920x1080 ohne Ränder.

hatte ich auhc. musst du in den einstellngen im spiel ändern.

mit meinem sys (940be@3,4,5850@stock) komme ich gerade so auf 15-20fps mit allem auf anschlag :( -> neuen rechner kaufen :ugly:

einen test, welche einstellung wieviel leistung frist wäre seeeehr interessant, evtl. für die nächste print?
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Bei mir läufts mit ner 580 und nem i7 2600 alles auf Anschlag... Butterweich... Kann mich nicht beschweren... Motion Blur hab ich auf Mittel...
Viel besser ist das Spiel nun alledings auch nicht...
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

hatte ich auhc. musst du in den einstellngen im spiel ändern.

mit meinem sys (940be@3,4,5850@stock) komme ich gerade so auf 15-20fps mit allem auf anschlag :( -> neuen rechner kaufen :ugly:

einen test, welche einstellung wieviel leistung frist wäre seeeehr interessant, evtl. für die nächste print?



die Einstellungen "Object" und "Shading" ziehen am meisten an den FPS.

Shading, zuständig für Echtzeitreflektionen (z.b. Gegner in Fützen oder auf spiegelnden Oberflächen) und SSAO/SSAD (verbesserte Schatten (z.b. Bordsteinkante)) kostet bei mir ca. 15 % Leistung.

Object, zuständig für Tesselation (siehe Ziegelsteinmauer) und POM (siehe Sandweg mit Reifenspuren) kostet fast genauso viel Leistung.


Wenn man diese beiden Dinge auf Ultra stellt, dann hat man schon ca. 30% weniger FPS.

Alles andere wie Schatten, PostProc., Wasser, usw. kostet nur minimal (1 FPS) Leistung und fällt auch optisch nicht so doll ins Gewicht.

Trotzdem habe ich PostProc auf Ultra, da das Bild viel ruhiger ist. Kein Flimmern mehr. Dafür ist es in der Ferne etwas blury.
Water sieht man ebenfalls ein wenig den Unterschied. Schatten erkenne ich keinen. Außer wie es bei Crytek beschrieben wurde, dass entfernte Schatten verschwommen sind
und die nahen Schatten schärfer. Aber das sieht man kaum. Was gabs noch? Ach, Partikel. Auch hier seh ich kein Unterschied zu Extreme.


Aber gerade Object und Shading bringt auch den größten optischen Vorteil.

Generell habe ich keine Probleme. Kein Blackscreens oder so. Jedenfalls nachdem ich meine autoexec.cfg entfernt habe. Mit dieser gab es manchmal Probleme.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Update. Läuft bei mir auch relativ flüssig. Zwar nicht so schön wie vor dem Patch aber mit 40-50 fps (1680x1050) kann ich noch leben.
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Nachdem meine DSL light Leitung endlich die 130 + 500 MB bewältigt hat, muss ich sagen, dass es teils schon merklich besser aussieht. Besonders der bokeh Filter in Cutszenes ist genial.

Es läuft auch noch angenehm flüssig NUR hab ich ca alle 3 sec nen Ruckler bzw kurzen Hänger. Irgend was läuft da nicht ganz rund. Kann ja spaßig werden, den Fehler zu finden...

8GB Ram und ne 1GB hd5850 müssen reichen - zumal ich ja das Textur Pack noch nicht installiert habe.
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Auf alles Ultra komme ich im Durchschnitt auf unter 40 FPS, sehr oft auch auf nur unspielbare 18 FPS :wow:. Ich glaube ich nehme dann doch bevorzugt die Extrem Einstellung.....wo genau liegt eigentlich der Unterschied Extrem vs. Ultra :huh: ??
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Und seid ihr jetzt zufrieden damit, spreche besonders die leute an die immer groß am meckern waren, da hätte ich doch gerne jetzt mal euren kommentar dazu ob ihr zufrieden seid oder nicht.....???
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

die Einstellungen "Object" und "Shading" ziehen am meisten an den FPS.

...

ah vielen dank!!!! das mit dem wasser und schatten konnte ich auf die schnelle auch feststellen, kann ihc also nur bestätigen.

Und seid ihr jetzt zufrieden damit, spreche besonders die leute an die immer groß am meckern waren, da hätte ich doch gerne jetzt mal euren kommentar dazu ob ihr zufrieden seid oder nicht.....???

hehe, hab ihc mir auch gedacht... bei mir läuft es zwar auch nicht flüssig, aber damit hab ihc gerechnet, da mein sys "so langsam" an seine grenzen stosst (war bei metro2033 auch so) zumindest in full hd, mit mienm alten monitor gings noch bei 1650*1080
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Also mein guter alter Q6600 + die 480er stemmen das game in 1920x1200 + hochauflösenden texturen.
Alles andere ist auf ultra eingestellt und hab dabei 45fps was aber auch ab und an bis auf 30 runter geht.
Bei aktiviertem v-sync sind`s konstante 30fps:huh:
Und noch was...bei mir hat der patch sämtliche savegames nicht mehr angenommen und im multiplayer part
bin ich auch wieder auf null:(was aber egal ist da das game im mp-part der total mist ist:ugly:
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Hm.
Und was mach ich jetzt mit meiner DX10-Karte? :ugly: DX9 ist sooo häßlich!

Anscheinend bringt DX11 jetzt doch viele PCs zum schwitzen. Warum nicht gleich so Crytek.
Man stelle sich vor, Crysis würde erst heute erscheinen - aber mit DX11! Das wäre was.
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Also ich finds fett hab grad nochmal ebend durch das Spiel und muss sagen echt geiles Games kein vergleich zu vorherr hätten die es doch gleich so rasugebracht die Grafik is brachial jeder der jetzt sagt das die mittelmäßig ist hat keine Ahnung !:daumen:
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Origin ist hoffnungslos überlastet - kann nicht online gehen.
Man kann über Steam sagen was man will, aber Steam ist insgesamt runder und zuverlässiger als Origin.
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Schicke Sache das Ganze :daumen:. Dennoch möchte ich loswerden, dass man auch hier noch sieht, dass DX11 überwiegend nur auf das Wesentliche übertragen worden ist, während ich z.B. bei manchen Objekten immernoch den Polygonencount zählen! kann :ugly:. Ein gutes Spiel mit Augenmerk auf 100% Tesselation wäre für mich definitiv das nächste "Crysis".

MfG
 
AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Na bitte. Es geht doch, Crytek. Muss man erst Negativpunkte sammeln und eine bettelnde Gemeinschaft erhören, damit sowas hier raus kommt? Ich hätte gut und gerne die paar Monate gewartet, wenn das Spiel so wie es jetzt ist erschienen wäre.
Gute Arbeit. :daumen:
Nächstes Mal bitte gleich so und nicht was halb gares servieren. :schief:

LG Hübie
Edit: Und hätte man das von vorn herein integriert würden es wohl nur 1GB mehr Platz sein die man braucht ;)
 
Zurück