Doom 3: Fan zeigt Video von UE5-Port des düsteren Ego-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom 3: Fan zeigt Video von UE5-Port des düsteren Ego-Shooters

Der 3D-Künstler François Montagud hat Screenshots und Video-Footage aus seinem Unreal-Engine-5-Port von Doom 3 veröffentlicht. Die bewegten Bilder aus dem schönheitsoperierten Ego-Shooter bestechen mit dichten Partikeleffekten und überarbeiteten 3D-Modellen einiger Zombies und eines Dämonen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Doom 3: Fan zeigt Video von UE5-Port des düsteren Ego-Shooters
 
Die Linseneffekte nerfen. In der Egoansicht schaut, tut man das ja mit den virtuellen Augen. Und Augen haben keinen doofen Linseneffekte zumindest wenn ich mit meinen Augen herumlaufe - was ich fast andauernd mache, ist mir noch nie ein Linseneffekt aufgefallen.
 
Zurück