Disney mach Übernahme von Fox komplett: X-Men, Avengers, American Horror Story und Co wechseln den Besitzer

AW: Disney mach Übernahme von Fox komplett: X-Men, Avengers, American Horror Story und Co wechseln den Besitzer

Rogue One schon gesehen? Der war von den Disney Produktionen recht gut. Ep7 & 8 am besten vergessen, und so tun als hätte es diese nie gegeben. (Solo hab ich noch nicht gesehen, daher kein Urteil dazu von mir.)

Nebenbei: die Gender-Thematik die bei Ep7+8 von vielen kritisiert wird, fand ich nicht störend. Dafür waren die Charaktere und die Story schon schlecht genug, es braucht nichts weiteres um die Filme schlecht dastehen zu lassen.

Wenn ein Remake von Star Wars Filmen angebracht wäre, dann von Ep7 & 8. Aber die Drehbücher erst gar nicht wieder rauskramen, sondern verbrennen und bei 0 wieder anfangen. Als Inspiration sollte man in die EU-Werke schauen. Das sind zwar auch nicht alles Meisterwerke, aber keines davon das ich bisher gelesen/gespielt habe war schlechter als Ep7&8.

Nein Rogue One noch nicht gesehen aber ich werde mal sehen ob ich den Film kaufe oder ob er vielleicht bald im Fernsehen läuft.
 
AW: Disney mach Übernahme von Fox komplett: X-Men, Avengers, American Horror Story und Co wechseln den Besitzer

Bitte nicht, ich habe den 7. Film geschaut und der war deutlich schlechter als die 6 Vorgänger die George Lucas noch selber produziert hat! Seit Disney sich die Rechte von Star Wars gesichert hat sind die Filme der Reihe nicht mehr so gut, ich habe schon lange nix gutes über die Disney-SW Filmen gelesen aber viel schlechtes. :(
Wenn schon ein Remake kommt dann bitte die Geschichte 1:1 nachspielen und George Lucas soll mitwirken und zwar nicht nur 1% der Produktion sondern in der gesamten Produktion!

Rouge One ist ein klasse Filme und Solo war nicht übel, nur nicht gerade Star Wars like. Dass 7 und 8 so verhunzt sind, liegt mehr am Regisseur und Drehbuchautor.
 
AW: Disney mach Übernahme von Fox komplett: X-Men, Avengers, American Horror Story und Co wechseln den Besitzer

Hoffentlich wird Family Guy jetzt nicht Familientauglich. Der Deal gefällt mir nicht. Disney wird irgendwann komplett kontrollieren, was wir konsumieren.
 
AW: Disney mach Übernahme von Fox komplett: X-Men, Avengers, American Horror Story und Co wechseln den Besitzer

To ddak! Ich werde meinen ersten streaming Dienst Disney++ gerne abbonieren
 
Zurück