News Disney: 2,4 Millionen Disney Plus Abos weniger, 7.000 Jobs weg, 5,5 Mrd. Kostensenkung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney: 2,4 Millionen Disney Plus Abos weniger, 7.000 Jobs weg, 5,5 Mrd. Kostensenkung

Trotz guter Ergebnisse schnallt Disney den Gürtel enger. Bei Disney Plus sind 2,4 Millionen Abos weg, man streicht 7.000 Jobs (3,2 %) und will 5,5 Milliarden US-Dollar Kosten sparen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Disney: 2,4 Millionen Disney Plus Abos weniger, 7.000 Jobs weg, 5,5 Mrd. Kostensenkung
 
Wenn das Cricket wegbricht als Zugpferd in Asien, ist für den einfachen "Mann" natürlich der alternative Prinz oder Prinzessin verantwortlich. Als ob Sky seine Abos halten könnte, wenn die die Fußball Lizenz verlieren.
 
Selten so eine dämliches UI wie bei Disney+ gehabt. Wäre auch weg, wenn ich Family Guy, American Dad usw, woanders schauen könnte
 
Ich habe gerade unser Disney+ Abo verlängert für ein Jahr.
Sollte das aber noch deutlich teurer werden, dann werde ich das nächstes Jahr nicht mehr verlängern.
 
Wäre Schade, wenn sie bei den Star Wars-Serien cutten würden.
Mandalorian, Andor, Bad Batch haben mir ganz gut bis hervorragend gefallen.

Das Universum gäbe so viel Stoff her, könnte ruhig mehr davon geben.
 
Wäre Schade, wenn sie bei den Star Wars-Serien cutten würden.
Mandalorian, Andor, Bad Batch haben mir ganz gut bis hervorragend gefallen.

Das Universum gäbe so viel Stoff her, könnte ruhig mehr davon geben.
Solange sie nicht wieder diejenigen Entscheiden lassen, die Ep7-9 verbrochen haben, freue ich mich auch über mehr Star Wars.
 
Solange sie nicht wieder diejenigen Entscheiden lassen, die Ep7-9 verbrochen haben, freue ich mich auch über mehr Star Wars.
Mah, sooo schlimm wie man immer tut sind die auch nicht.
Aber ja, flaches Pantoffelkino darf auch mal sein.
(Immer noch besser als... Avatar...)

War damals halt "Zeitgeist".
 
Doch, sie sind ein Tiefpunkt des SW-Franchise.
Wenn es nur Spin-Offs über unbedeutende Figuren gewesen wären, hätte man sie ignorieren können.

Wobei ich mich nur auf die "Story" beziehe.
Kostüme, Kulisse etc. waren gut, auch wenn ich ein paar Designs nicht leiden leiden.
 
Aufwachen. Das Angebot bei D+ ist doch viel zu begrenzt für ein Abo. Da kommt auch zu wenieg neues. Zu teuer.
Naja, Marvel und SW Sachen gibt es da genug genauso wie herkömmliche Disney Filme.

Aber wie gesagt... wenn die noch teurer werden sollten nächstes Jahr kündige ich da.
 
Ach was. Ich bitte dich, wie schnell hastdu alles durch was du sehen willst? 1 Monat. Und dann? Schaustdu auch die anderen Sachen weil du ja bezahlst... aber das ist dann auch schnell passiert. Für 80 Euro im Jahr da kaufe ich mir lieber jedes Jahr ne Staffel auf Blueray .. Ist meins im Regal.. Wir verstehen uns?
 
Ach was. Ich bitte dich, wie schnell hastdu alles durch was du sehen willst? 1 Monat. Und dann? Schaustdu auch die anderen Sachen weil du ja bezahlst... aber das ist dann auch schnell passiert.
Wie bitte? Ich komme da kaum hinterher. Von Serien gucken ganz zu schweigen.
Das liegt aber auch daran ich noch relativ viel Free TV gucke (meistens Öffentliche) und wir auch noch Prime haben.
Außerdem ein paar Pay-TV Sender über Kabel.

Für 80 Euro im Jahr da kaufe ich mir lieber jedes Jahr ne Staffel auf Blueray .. Ist meins im Regal.. Wir verstehen uns?
Blurays kaufe ich kaum noch. Das müssen schon sehr gute Filme oder Serien sein.
Außerdem kriege ich langsam Platzprobleme. :ugly:
 
ich hasse die Zersplitterung des Marktes.
Und weil ich eh früher massenweise DVDs, BDs gekauft habe, sehe ich für mich auch keinen Grund ein Abo abzuschließen.
Für die Kinder hab ich eigentlich alle Disney Klassiker mal gekauft, von daher... ? Genauso hab ich kein Netflix, HBO, Spotify... einzig Prime habe ich einen Account der mit der Familie geteilt wird.
Wie bitte? Ich komme da kaum hinterher.


Blurays kaufe ich kaum noch. Das müssen schon sehr gute Filme oder Serien sein.
Außerdem kriege ich langsam Platzprobleme. :ugly:
Digitalisieren und dann ab in den Keller :-) Besitze knapp 5000 BDs, doppelt so viele CDs, aber das meiste davon liegt am NAS.
 
Digitalisieren und dann ab in den Keller :-) Besitze knapp 5000 BDs, doppelt so viele CDs, aber das meiste davon liegt am NAS.
Unser Kellerraum ist nicht besonders groß und wird für andere Dinge genutzt. Und digitalisieren dauert mir zu lange. :D

Wir haben ca 300 Blurays und DVDs. Das ist für uns schon viel.;)
Die sind alle in großen Schubladen. Keinen Platz für Regale.
 
Unser Kellerraum ist nicht besonders groß und wird für andere Dinge genutzt. Und digitalisieren dauert mir zu lange. :D

Wir haben ca 300 Blurays und DVDs. Das ist für uns schon viel.;)
Die sind alle in großen Schubladen. Keinen Platz für Regale.
ja alles auf ein Mal würde ich auch nicht machen wollen. Das ganze ist halt über 20 Jahre passiert (und ist auch recht kostengünstig, vieles ist von anderen aussortiert, geschenkt (Weihnachten, Geburtstage) oder von Flohmärkten. Von 2x Videotheksschließungen und 1x Discoschließung hab allein tausende CDs/DVDs für lau bekommen
 
7.000 Jobs fallen weg und der Großteil hier echauffiert sich nur über wegfallenden Content. Das ist widerlich.:(
 
Zurück