Diskussionsthread zur WAHL DES FALTERS DES MONATS JANUAR 2011

Code:
Mr.Ultimo
Trotz seiner momentanen Situation ist er immer noch dabei! Es ist nicht einfach mit so wenig Kohle, wenn man den Strom selber zahlen muss und nicht viel Auswahl an Stromanbietern hat. Dazu kommen noch massig Stress im privaten und "beruflichen" Bereich. Jedoch lässt er sich nicht unterkriegen und hilft mit seinen geringen zur Verfügung stehenden Mitteln so viel er kann! Ich denke deswegen sollte er das NT gewinnen. Um ihm den Rücken zu stärken und seine aufopferungsvolle Treue zu honorieren.

EOC Statspage - Ultimo

lg

Was war bzw ist mir ihm los wenn ich fragen darf?
 
Die genauen Details müsste er schon selber erzählen, wenn er das will. Das ist ziemlich privat und liegt nicht in meiner Hand, das weiter zu verbreiten. Deswegen habe ich das lediglich angeschnitten. Aber im Endeffekt ist es auch egal, da Bumblebee wohl das rennen machen wird.
 
Aber im Endeffekt ist es auch egal, da Bumblebee wohl das Rennen machen wird.

Also das steht ja noch nirgends geschrieben
Würde ich den Preis gewinnen dann hätte das drei Auswirkungen

- ich würde "by default" 2 Monate gesperrt
- ich würde freiwillig die Sperrfrist auf mindestens ein halbes Jahr verlängern
- das NT würde ausschliesslich zum Zweck des Faltens seinen Platz auf einem neuen System (Sandy Bridge) finden welches ich mir dann zulegen und das P35er in Rente schicken würde
 
Er hätte eine Aussperrung aus der Wahl über einen zeitraum von 2 Monaten. Den Zeitraum würde er aber von sich aus freiwillig verlängern ;)
 
Ich fände es sinnvoll motivierte Neueinsteiger zu "pimpen" ;)
- so als Starthilfe !?!

problem ist halt, dass die gefahr besteht, dass die neueinsteiger anfangs noch motiviert sind, aber dann bei der ersten stromrechnung ihre motivation schlagartig abflacht und das somit ein verlust fürs team wäre...
aber das risiko besteht leider immer...
 
denk ich auch...neufalter, ja...aber nur wenn sie schon einige monate mitfalten...lässt sich ja aus den stats ersehen...
 
Hi
(bin zwar selber erst "Neu")

aber auch dafür, neu Falter ja aber erst mal warten ob sie Kontinuierlich Punkte beisteuern.

p.s. könnte das Netzteil auch gut gebrauchen, den seit den Umbau meines "Resterampen " Rechners auf 2X GTS450 ist leider das 550Watt LC Power Netzteil zu schwach.:(
 
Hi
(bin zwar selber erst "Neu")

aber auch dafür, neu Falter ja aber erst mal warten ob sie Kontinuierlich Punkte beisteuern.

p.s. könnte das Netzteil auch gut gebrauchen, den seit den Umbau meines "Resterampen " Rechners auf 2X GTS450 ist leider das 550Watt LC Power Netzteil zu schwach.:(

(du bist erst neu?;)/was bin dann ich:D )

m.M.n. völlig richtig dass man bei neuen Faltern erstmal warten sollte ob sie dabei bleiben, so meine ich meinen Post auch gar nicht. Ich denke aber dass ein Kriterium von +3 Monaten (von mir aus auch mehr, oder gleich Top 500 oder 250 oder 100?) wie von nfs vorgeschlagen ausreicht, um "uns" abzusichern, dass der potentielle Gewinner über die Phase des "mal-ausprobierens" hinaus ist.
Insofern finde ich es schon richtig, wenn wir darüber nachdenken, das System, welches ich für den Anfang wirklich gut finde (!) in Zukunft auszubauen.

PS: ich fände nicht dass ich das Netzteil verdient hätte, da es viele gibt die so viel mehr leisten als ich. Ich möchte nur anmerken, dass auch ein "kleiner Falter" wie ich wüsste, mit einer solchen Auszeichnung umzugehen und den Gewinn in Form von Punkten wieder dem Team zurück zu geben.
 
Hi
(bin zwar selber erst "Neu")
Kann man dich noch als "Neuling" bezeichnen, wenn du diese Woche deine 2. Million vervollständigst? ;)

Kriterium für "Berechtigung an Teilnahme" wäre meiner Meinung nach: 6 Monate regelmässiges Falten oder 1 Million, je nach dem was zuerst eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dich noch als "Neuling" bezeichnen, wenn du diese Woche deine 2. Million vervollständigst? ;)

Kriterium für "Berechtigung an Teilnahme" wäre meiner Meinung nach: 6 Monate regelmässiges Falten oder 1 Million, je nach dem was zuerst eintrifft.

So richtig nicht mehr das ist richtig:D

aber Falten tue ich erst seit Mitte September 2010, seit Oktober 24/7

also deine 6Monate hab ich noch nicht aber deine 1mille grenze fast verdoppelt:devil:
 
Zurück