Milkyway
PC-Selbstbauer(in)
AW: Dirt 3 im Technik-Test: Exzellente Multicore-Unterstützung und gelungener DirectX11-Modus
In direktem Sonnenschein sind die Schatten aber durchaus härter als das.. wären Schatten immer so weich, würde mich das als Hobby Photograph schon arg nerven.
Geh mal raus in die Natur, vielleicht merkst dann warum
Weiter entfernte Objekte die Schatten werfen, geben immer einen etwas unschärferen Schatten je höher die Entfernung (gut zu sehen am Gitter, die Schatten näher am Gitter sind scharf, je weiter weg desto unschärfer werden sie).
Dass es jedoch soweit kommt, dass man in einem Technikforum erklären muss wie die "echte" Grafik draußen aussieht, tut mir jetzt aber schon ein wenig weh, so gehts mit der Gesellschaft...
In direktem Sonnenschein sind die Schatten aber durchaus härter als das.. wären Schatten immer so weich, würde mich das als Hobby Photograph schon arg nerven.