Klingt ja alles wirklich sehr interessant, aber ohne eine Beurteilung des wirklich nutzbaren Leistungsgewinns, der sich auf das gesamte Spiel oder die Software auswirkt kann man viel hochloben. Das gab es bisher zu jeder neuen DX-Version. Von der Tatsache mal abgesehen, dass Spiele mit derartigen Effekten noch lange auf sich warten lassen werden, liegt es so oder so an Entwickler derartige Dinge ins Spiel einzubauen und zu optimieren. Und genau an dem Punkt wird schon seid Jahren schlammpig gearbeitet meiner Meinung nach. Spiele wie Crysis sehen zwar gut aus, nur sind die Effekte mit schwachen PCs nicht skalierbar und genau an diesem Punkt sollten sie erstmal ansetzen bevor man solche Leistungsversprechen gibt. Denn letzenendes müssen halt auch die Treiber entsprechend optimiert sein, nur meißtens beißen sich ja genau diese Dinge immer, sodass der Leistungsgewinn der eigentlich möglich ist, auf ein Bruchteil reduziert wird.
Auf jeden Fall ist es eine Entwicklung die mich aber erfreut und weiter publiziert werden sollte, so dass es nicht wie andere guten Features in der Dunkelheit verloren gehen...