Die Verzweiflung ist größer als der Burj Khalifa.

AW: Die Verzweiflung ist größer als der Burj Khalifa.

Nochmal ne dumme Frage weil mir ein Wiederspruch aufgefalen ist : Wenn du die GPU eingebaut hast und der Rechner Startet : WO hast du dann den Monitor angeschloßen ?

Ich habe zuerst versucht den Monitor auf dem MB "und" auf der GraKa versucht anzuschließen... nichts.
Dann habe ich nur MB versucht... nichts
Daraufhin habe ich nur GraKa versucht... wieder nichts.
 
AW: Die Verzweiflung ist größer als der Burj Khalifa.

Da gibt es meiner Meinung nach nur noch eine Möglichkeit : Die GraKa hat das zeitliche Gesegnet/War schon defekt . Wenn der Rechner OHEN Karte läuft udn MIT partout kein Bild ausgibt liegt ein Hardwaredefekt vor . Würdest du dich in deinem Bios auskennen würde ich ja sagen das du die iGPU (ohne eingebaute GraKa weil es da ja klappt) auf Primär setzt und DANN die GraKa einbaust mit dem Moni weiterhin an der iGPU , klappt es dann auch nicht verursacht die GraKa eine STörung die selbst das Hochfahren verhindert und ist Def. defekt .... HAST du aber ein Bild kannst du dann evtl sehen was mit der Karte nicht stimmt . FAKT ist : Wenn der Rechner mit der Karte nichtmal ins Bios kommt ändertt ein WINDOWS Treiber rein Garnichts daran , der greift da ohnehin noch nicht . Rauszufinden ist jetzt einzig und alleine ob die GraKa defekt ist oder das MB , und ICH tippe auf die GraKa .
 
AW: Die Verzweiflung ist größer als der Burj Khalifa.

So wie beschrieben dürfte die Grafikkarte durch sein.

Oder beim Ein/Ausbau der Grafikkarte um an die Batterie zu kommen den PCIe-Slot beschädigt. Wenn du kannst, teste die Karte mal an einem anderen PC ..
 
AW: Die Verzweiflung ist größer als der Burj Khalifa.

So wie beschrieben dürfte die Grafikkarte durch sein.

Oder beim Ein/Ausbau der Grafikkarte um an die Batterie zu kommen den PCIe-Slot beschädigt. Wenn du kannst, teste die Karte mal an einem anderen PC ..

Bin ich auch grad, in der Vermutung, höre nämlich beim Hochfahren kein Piepsen vom Mainboard wenn die GraKa eingesteckt ist. Einfach mal zum Verkäufer zurück und abwarten.
 
AW: Die Verzweiflung ist größer als der Burj Khalifa.

Oder beim Ein/Ausbau der Grafikkarte um an die Batterie zu kommen den PCIe-Slot beschädigt. Wenn du kannst, teste die Karte mal an einem anderen PC ..

Umgekehrt wäre es auch sinnig, falls du noch eine alte GPU rumliegen hast oder dir ein Kumpel ein mal kurz ausleihen könnte und du die dann einbaust,
könntest du in Erfahrung bringen, ob es den PCI Slot bei deiner Umbauaktion erwischt hat.
Im Zweifel ist ein neues MB günstiger als eine neue GPU...
 
Zurück