Die Soundanlagen der PCGH-Community

Boha wo steht denn die "Anlage" von Bild 12?? Etwa in einem Bauwagen?? Wenn das eine Wohnung ist sollte sich der Mieter/Besitzer mal Gedanken machen.
 
Ist das jetzt hier ein Soundanlagen Schwanzvergleich?
Da muss ich auch mit machen: Teufel Motiv 6 an einem HK Verstärker mit einer X-Fi Elite Pro!

@MasterOhh: Wenn man es wirklich richtig machen will dann pegelt man ein System mit Sicherheit nicht mit einem Einmessmikro ein. Das geht manuell immernoch wesentlich präziser und auf den persönlichen Geschmack abgestimmt! Habe mein Mikro vom Verstärker noch nichtmal ausgepackt bislang. Außerdem sitzt man natürlich auf gleicher Höhe wie die hinteren Boxen! Die Rearboxen werden auf gleicher Höhe seitlich wie die Ohren angebracht. Erst ab 6.1 kommt eine hintere Box dazu und dann muss ich dir zustimmen.
 
Ich könnt jetzt mit meinen 1000 DM teuren selbst gebauten Paar Boxen, die an dem 3500 DM Sony F690ES Verstärker (der Damals der Beste seiner Gewichtsklasse(35Kg) war) und mein Bestens Aufgestelltes Logitech 5.1 Set angeben, aber das mach ich mal nicht.:devil:
 
Ich könnt jetzt mit meinen 1000 DM teuren selbst gebauten Paar Boxen, die an dem 3500 DM Sony F690ES Verstärker (der Damals der Beste seiner Gewichtsklasse(35Kg) war) und mein Bestens Aufgestelltes Logitech 5.1 Set angeben, aber das mach ich mal nicht.:devil:

ja wie dezent und bescheiden du nur bist, wir sollten uns alle ein beispiel nehmen :ugly::lol::lol:
 
Uuuiii, da hat ja einer den AKG 701. Das Teil läuft entweder über meine Heimkinoanlage (Dolby Headphone oder Stereo) oder am PC über eine X-Fi Extreme Music. Wer diesen Hörer einmal richtig geniessen konnte, wird jede normale Lautsprecherbox in Frage stellen.:hail:
 
Oha. Ich glaub ich hätte vorher doch mal aufräumen sollen :ugly:.

@PCGH-Redakteure: Danke für den Artikel auf der Main :daumen:!
 
Uuuiii, da hat ja einer den AKG 701. Das Teil läuft entweder über meine Heimkinoanlage (Dolby Headphone oder Stereo) oder am PC über eine X-Fi Extreme Music. Wer diesen Hörer einmal richtig geniessen konnte, wird jede normale Lautsprecherbox in Frage stellen.:hail:

Da ich der glückliche Besitzer dieses Kopfhörers bin kann ich das nur bestätigen - allerdings sind auch meine Canton Vento 820 nicht von schlechten Eltern (man darf nicht immer von Größe auf Klang schließen ;))
 
Zurück