News Die-Sims-Konkurrent Life By You: Modder dürfen Geld verlangen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die-Sims-Konkurrent Life By You: Modder dürfen Geld verlangen

Die Entwickler der Simulation Life By You haben nichts dagegen, wenn Modder Geld für ihre Kreationen verlangen. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Sims-Klon, der im Sommer an den Start gehen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die-Sims-Konkurrent Life By You: Modder dürfen Geld verlangen
 
Das LOD im Spiel sieht ziemlich grauenhaft aus. Auch die Performance scheint nicht besonders gut zu sein und über Allem liegt ein Schleier um fehlende Details und Fehler zu kaschieren. Grafik ist bei so einer Art Spiel zwar nicht Alles aber könnte mir gut vorstellen dass es zum Start noch ordentlich technische Probleme gibt. Etwas Zeit bis zum Release ist ja auch noch. Bin gespannt....
 
Ich habe sehr große Hoffnungen in Life By You. Und bisher habe ich an der Ausrichtung absolut nichts auszusetzen. Es ist eine völlig richtige Entscheidung, auch die Monetarisierung zuzulassen. Die findet bei Sims-Mods ja bereits so statt.
Ich hoffe, dass das Modding nicht nur bei der Entwicklung mitgedacht ist, sonder vielleicht sogar noch deutlich einfacher gemacht wird, als es bei den Sims ist. Denn für so ein Spiel sind gerade die Mods natürlich essentiell.
 
War ziemlich gehyped nach der Ankündigung. Nach dem Start von CS2 hoffe ich jedoch, das PDX dazugelernt hat und dieser Release, der ja Early Access sein soll, zumindest technisch stabil ist. Mit fehlenden Features in EA kann ich leben, aber die Technik muss solide sein.
 
Zurück