News Life By You: Sims-Konkurent von Paradox wird deutlich verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Life By You: Sims-Konkurent von Paradox wird deutlich verschoben

Life By You, die Lebenssimulation von Tectonic und Paradox Interactive, sollte eigentlich bereits am 12. September 2023 in den Early Access starten. Nun wurde der Titel jedoch auf das nächste Jahr verschoben. In der zusätzlichen Zeit wollen die Entwickler die Grafik und die Benutzeroberfläche verbessern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Life By You: Sims-Konkurent von Paradox wird deutlich verschoben
 
Damit ist das Geburtstagsgeschenk meiner Frau Obsolet geworden :(
einen Early Access so weit nach hinten zu verschieben deutet auf deutliche Probleme hin.
 
Als alter PDX Fan solls mir recht sein - besser spät als schlecht sag ich. Ausserdem kommt im September eh CS2 raus, da hat man eh erstmal keine Zeit für andere Games :D
 
Zurück