Die Sims 3: Schalter-Tuning plus Vergleichsbilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Sims 3: Schalter-Tuning plus Vergleichsbilder gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Sims 3: Schalter-Tuning plus Vergleichsbilder
 
ein paar kleine Fehler:

Kantenglättung Hoch statt aus (als einzigstes anders rum?) 15 Prozent (40 statt 46 Fps)
Sichtbare Fläche Niedrig statt Hoch 23 Prozent (49 statt 40 Fps)
Visuelle Effekte Niedrig statt Hoch 11 Prozent (51 statt 46 Fps)
Sehr detaillierte Grundstücke Stufe 1 statt 16 28 Prozent (51 statt 46 Fps)

Euer "einsteiger" System ist schon sehr gut für SIMS3. wenn 40+ FPS ruckeln, dann kanns nicht am System liegen.
Wie sehen die FPS Werte mit den min. Anforderungen aus?
 
ohh Mann, solch einen Mist wird hier auch noch Platz geboten.
Ich denke DieSims passt ganz und gar nicht zum Klientel was hier liest und schreibt.
 
ohh Mann, solch einen Mist wird hier auch noch Platz geboten.
Ich denke DieSims passt ganz und gar nicht zum Klientel was hier liest und schreibt.


Doch ich, ich tue mich mal outen und muss sagen, dass ick total auf dem Game backen geblieben bin :D Eigentlich hatte sich meine Süße das Game für sich geholt. Mach extrem viel Laune, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man sich damit so lange aufhalten kann.
 
ohh Mann, solch einen Mist wird hier auch noch Platz geboten.
Ich denke DieSims passt ganz und gar nicht zum Klientel was hier liest und schreibt.

Aha, das glaubst aber auch nur du. Ich hab zwar derzeit kein Sims mehr in meinem Besitz, aber früher habe ich sehr gerne Sims gespielt, da es einfach Spaß machte. Ein Sims für die PS2 konnte man sogar gleichzeitig an einer Konsole spielen, das war auch immer recht spaßig. Sims ist zwar eher ein "Mädchenspiel", trotzdem kann man damit auch sehr viel Freude haben. (Wobei ich es auch damals teilweise was "männlich" gespielt habe. So hab ich extra eine "Party gemacht" und neben die Tanzfläche einen Kamin gestellt, damit die Tanzfläche und alle Sims feuer fangen und sterben :ugly:. Dann liefen jede Nacht bei mir 10 Geister rum.)
 
ohh Mann, solch einen Mist wird hier auch noch Platz geboten.
Ich denke DieSims passt ganz und gar nicht zum Klientel was hier liest und schreibt.

Auch ich finde diesen Technik Check interessant man muss nicht immer die Crysis; COD; Fallouts; WOW und wie sie alle heißen mögen hier präsentieren.

Klasse das ganze.
 
Aha, das glaubst aber auch nur du. Ich hab zwar derzeit kein Sims mehr in meinem Besitz, aber früher habe ich sehr gerne Sims gespielt, da es einfach Spaß machte. Ein Sims für die PS2 konnte man sogar gleichzeitig an einer Konsole spielen, das war auch immer recht spaßig. Sims ist zwar eher ein "Mädchenspiel", trotzdem kann man damit auch sehr viel Freude haben. (Wobei ich es auch damals teilweise was "männlich" gespielt habe. So hab ich extra eine "Party gemacht" und neben die Tanzfläche einen Kamin gestellt, damit die Tanzfläche und alle Sims feuer fangen und sterben :ugly:. Dann liefen jede Nacht bei mir 10 Geister rum.)


Oh Gott,...Sims ist ein.... ist ein...wie heißt dieses grässliche Wort noch gleich....???.... Killerspiel! Und hat eine Freigabe ab 6 Jahren.... Ich will ja kein Pessimist sein, aber ich glaube wir werden alle grausam sterben..:ugly:
 
Oh Gott,...Sims ist ein.... ist ein...wie heißt dieses grässliche Wort noch gleich....???.... Killerspiel! Und hat eine Freigabe ab 6 Jahren.... Ich will ja kein Pessimist sein, aber ich glaube wir werden alle
grausam sterben..:ugly:

alda gib mir auch watt von da kraut... meens iss alleee... :wow::ugly::wow:



also ICH spiele sims zwar ned, aber wohl meine freundin und meine sister

mich interessierts; brauch ned immer nur crysis-tests ^^

und benchmarks und mindest-anforderungen sowie die FPS sind immer funny
zu lesen; wenn die hersteller sowas von lügen :daumen2:


ich brauch nur keine NEWS von nem USB-Vibrator :lol:
 
Euer "einsteiger" System ist schon sehr gut für SIMS3. wenn 40+ FPS ruckeln, dann kanns nicht am System liegen.
Wie sehen die FPS Werte mit den min. Anforderungen aus?
Ich kann mit den Werten auch nichts anfangen.

• OS: Windows Vista x64 mit Service Pack 1
• CPU: Athlon 64 X2 5000+
• RAM: 4,0 GiByte
• Grafikkarte: Radeon HD 3870
• VRAM: 512 MiByte
Ich glaube kaum das die Zielgruppe des Spiels solche Rechner bei sich stehen hat.

OS: Windows XP mit Service Pack 2
• CPU: Pentium 4 2,0 GHz / Athlon XP 2000+
• RAM: 1 GiByte
• Grafikkarte: Geforce FX 5900 / Radeon 9500
• VRAM: 128 MiByte

• OS: Windows Vista mit Service Pack 1
• CPU: Pentium 4 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
• RAM: 1,5 GiByte
• Grafikkarte: Geforce FX 5900 / Radeon 9500
• VRAM: 128 MiByte
Solche Rechner wohl eher. Ihr habt doch wohl eine Fx im Büro rumfliegen (?) :daumen:
 
Zwei FX5800 Ultra :D Leider beide defekt. Wie in einem andren Thread schon einmal erwähnt, stehen momentan Lowest-End-System-Benches für Sims 3 auf dem "Könnten wir mal machen"-Plan. Stay tuned.
wenn 40+ FPS ruckeln, dann kanns nicht am System liegen.
Die Fps ruckeln nicht *lach* Die Engine stottert oft, zumindest wenn man rauszoomt und über die Stadt "fährt".
 
Die Grafikkarten für Lowend-Systeme finde ich bei solchen Spielen immer etwas übertrieben. Der durchschnittliche Simsspieler wird wohl auch eher ein Medion oder Notebookkäufer mit 8400m und kein PC-Selbstbauer sein.
 
okay also es ist von der grafik her auf jeden fall kein arma 2 xD

schaut zwar ansich ganz schoen aus aber die anforderungen koennte man doch etwas hoeer anlegen finde ich^^
Ich glaub das es die meisten leute selbst mit nem Netbook auf ne Gforce der 6er oder 7er reihe schaffen!
naja vll kommen ja noch ein paar patches :lol:
 
Ich werds holen, nicht für mich sondern für mein Mädel.
Ich muß gestehen ich hab Sims 1 und 2 auch gezockt und hab Stunden verbracht mein Traumhaus einzurichten. :lol:
 
Zurück