Die Desktops der Community: Gewinnen Sie bis zum 03. Juli ein Gold-Netzteil oder aktuelle Spiele als Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs lieber schlicht, aber die wichtigsten Ordner, Spiele und Progs sind schnell und vorallem mit nur einem Klick zu erreichen :D

900.jpg

Für die Interessierten
(Arbeitsplatz - User, Progs, Daten, Downloads - MW2 mp, CS 1.6, DiRT3, GTA4, Shift2, TMUF - Fox, Paint.net, JPEG Compr, Disk Defrag, Open Hardware Mon, Tuneup09, Fraps, Winamp - Papierkorb)
 

Anhänge

  • 1680.jpg
    1680.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 233
Ich mags gerne aufgeraeumt. Der Schriftzug stellt einen von mir verwendeten Nickname dar, mit Photoshop im Transformer Stil erstellt.

desktop2.jpg

edit: ich habe mir die freiheit genommen, das motiv nochmal in nativer aufloesung anzuhaengen, damit man die farbspiele beim schriftzug besser erkennen kann. ich hoffe, das disqualifiziert mich nicht.
 

Anhänge

  • desktop.png
    desktop.png
    39,1 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Da mache ich doch auch mal gerne mit. ;)

Hier mein Aktueller Desktop:

unbenannt1-jpg.428505
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 226
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    49 KB · Aufrufe: 925
Zuletzt bearbeitet:
Das Hintergrundbild ist dank Vollversion von "Stardocks ObjectDesktop" animiert. Leider sieht man jetzt hier nicht die Wellen heranschwappen. :schief:
Sommerdesktop - Die Wellen im Hintergrundbild sind animiert.

So und jetzt mal schauen was die anderen so haben. :)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 236
Da der Thread durch wundersame Weise in meinen Abos gelandet ist, hier nun mein Bild. :ugly:

Ich spar es mir mal das als Vollbild einzubinden, ist bei 2 Bildschirmen ja nicht grade klein. ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 218
Hier mein aktueller Desktop... schön Simpel, alle Programme ausgeblendet im Rocketdock, dieser ganze Krams mit Rainmeter is mir persönlich zu kompliziert, blick ich vorn und hinten nich durch :daumen:

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    570,9 KB · Aufrufe: 121
Hab zwar durchlaufend ca. 200 Wallpaper, aber ich finde das hier ist eins der besten.
Und jup, kann nur zustimmen, Minimalismus pur find ich gut :)
Hintergrund.jpg

Viel Glück an alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück