Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is... gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...
 
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

Platz 19 ist auch zm wegschmeissen :lol::lol::lol::lol:

Ach ja die guten alten Zeiten^^ Ich glaub ich muss des mal wieder rauskramen
 
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

Mhhhh? Der G-Man ist ein Bösewicht? Wissen wir doch noch gar nicht :D
 
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

Hmm... könnte mich jetzt irren, aber sind Arthas und der Lichkönig nicht ein und derselbe? Sorry falsch ich WoW-Loretechnisch hier was verwechsle. :)
 
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

Arthas ist der momentane Körper des Lich King, damit ist er der Lich King. Also ja: ist derselbe.
Außerdem ist 23 nicht Darth Malak aus KotoR sondern Darth Nihilus aus KotoR 2. Peinlich. ^^
Und auch interessant wie Gegenspieler und Protagonisten hier gemischt werden. Der Overlord ist zwar böse, aber sein Gegenspieler ist der echte Overlord (ein ziemlich cooler Bösewicht irgendwie).
Und Vader und die Borg haben ihre Wurzeln nicht in Spielen, die gehören hier irgendwie nicht rein. Gibt doch noch genug andere Bösewichte.
 
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

darth vader auf 3! DAS ist unvedient :daumen2:
zwar hätte ich eher bowser den sieg gegönnt, aber mit kane kann ich auch leben.

Verkrieche dich schon mal vor dem Dunklen Lord ob deiner Respektlosigkeit!:D

Darth Vader ist einer der beliebtesten und berühmtesten Filmschurken. Das denke ich hat ihm auch hier zum Dritten Platz gereicht. Und in TFU ist er auch Super Fies, fast so gemein wie in Episode III.:devil:

@PCGH: Das da auf eurem Bild ist nicht Darth Malak, sondern Darth Nihilus aus Kotor2.;)

Das ist Malak:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

Darth Vader ist einer der beliebtesten und berühmtesten Filmschurken.
genau das ist es was mich daran stört! natürlich ist er ein superschurke, aber als flimbösewicht hat er bei dieser umfrage hier nichts verloren. von daher ist der 3. platz meiner meinung nach nicht gerechtfertigt.
 
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

genau das ist es was mich daran stört! natürlich ist er ein superschurke, aber als flimbösewicht hat er bei dieser umfrage hier nichts verloren. von daher ist der 3. platz meiner meinung nach nicht gerechtfertigt.

Das hast du prinzipiell schon recht. Nur spielt er in The Force Unleashed eine große Hauptrolle als Bösewicht. Und damit ist er in einem Spiel. Natürlich haben die Leute die für ihn gestimmt haben, wie ich, haupstächlich wegen der Filme für ihn gestimmt. Er ist nunmal einer der besten Schurken die je erfunden worden sind. Das Gute und das Böse sind in ihm vereint, halb Mensch, halb Maschine. Ein gefallener Held, das macht ihn so besonders.;) Und wenn die sonstige Auswahl mich nicht anspricht stimme ich halt für ihn. Ansonsten hätte ich für Darth Revan aus Kotor gestimmt, aber der war leider nicht dabei.
 
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

Mal eine Frage zu Chronicles of Riddick:

Riddick spielt in den Filmen eigentlich eine gute, heroische, Rolle also warum wird er heir als Bösewicht dargestellt?

MfG
 
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

das warn noch zeiten als cnc gut war, ab ra3 gings den bach runter :(

C&C3 war aber noch n tolles spiel, steht inkl erweiterung im regal.
Der Kane freut sich auch!:D ZOMG ZUFALL! #1022
 
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

Mal eine Frage zu Chronicles of Riddick:

Riddick spielt in den Filmen eigentlich eine gute, heroische, Rolle also warum wird er heir als Bösewicht dargestellt?

MfG

Falsch, er is auch in den Filmen einen Mehrfachen Mörder und Verbrecher, der jedoch in die Rolle des Helden gedrängt wird - meist situationsabhängig.
 
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

Falsch, er is auch in den Filmen einen Mehrfachen Mörder und Verbrecher, der jedoch in die Rolle des Helden gedrängt wird - meist situationsabhängig.
Mhhh, war es nicht so, dass er zu Unrecht im Gefängnis saß und ausgebrochen ist, wobei zwei Guardiens getötet wurden?

Vom Grunde auf ist und war er eigentlich nicht böse.

MfG
 
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

genau das ist es was mich daran stört! natürlich ist er ein superschurke, aber als flimbösewicht hat er bei dieser umfrage hier nichts verloren. von daher ist der 3. platz meiner meinung nach nicht gerechtfertigt.

Also 1. wurde die Auswahl der Schurken nach den Kommentaren gemacht, wo Darth Vader schon weit vorne war.

Und 2. gibt es Darth Vader schon seit ewigen Zeiten als Bösewicht - ich sag mal nur X-Wing-Serie. :daumen:
 
AW: Die coolsten Spiele-Bösewichte - And the winner is...

Nur spielt er in The Force Unleashed eine große Hauptrolle als Bösewicht. Und damit ist er in einem Spiel.
max payne spielt auch in einem film mit, aber deswegen ist er für mich noch lange kein filmheld ;)
genauso wie arnold schwarzenegger nicht in eine umfrage nach dem größten videospielhelden gehört (was ja theoretisch möglich wäre)^^


Also 1. wurde die Auswahl der Schurken nach den Kommentaren gemacht, wo Darth Vader schon weit vorne war.
dem bin ich mir bewusst. aber was wäre, wenn ein großteil der leute spaßeshalber chuck norris nominiert hätte? wüdet ihr den dann auch in den poll mit aufnehmen? :ugly:
fürs nächste mal würde ich mir einfach eine genauere definition wünschen. wie man sieht hat da jeder seine eigenen ansichten. für mich ist ein spielheld/bösewicht nunmal jemand der durch ein spiel bekannt geworden ist und nicht durch einen film.
 
Zurück