Die besten Spiele aller Zeiten

Ich will auch mal!

1. Mafia
Top Story, glaubwürdige Welt und fettes Ende. Wenn ich an ein PC Spiel denke dann an dieses! Seit der GC07 träume ich schon vom zweiten Teil!

2.Battlefield 1942
Der nie wieder erreichte und bester Teamshooter aller Zeiten. Wurde seiner Zeit sogar ein Member eines BF Clans.

3. Race 07
Mit GTR hatte die Leidenschaft angefangen und ging über GT Legends, GTR2 usw. Erste Fahrsimulation die mich zum Kauf eines Lenkrades nötigte.

4. F.E.A.R
Das Ding bereitet mir selbst Morgens im Sonnenschein Gänsehaut an Stellen von denen ich überhaupt nicht wußte dass ich da Haare hab!
Deshalb bisher nicht durchgespielt!

5. Undying
Siehe einen weiter oben. Schade dass Clive Barker mit seinem neuen Spiel nicht annähernd an sein Debüt heran kommt.

6. Flight Simulator X
Seit Fighter Bomber großer Sim Flug Fan. Wenn garnix geht, FS geht immer! :)

7. Emergency Reihe
Hatte sie alle. Macht immer wieder Spaß Menschen auch mal in einem Spiel zu helfen.

8. Rock´n Roll Racing
Hatte ich damals bei nem Freund an einem Stück Nachts durchgespielt. Er war so entnervt nach der Nacht ohne Schlaf, dass er das SNES zwei Tage später verkaufte. :(

9. Traz
Arkanoid Klon für zwei Spieler simultan. Vorallem die Titelmusik tat es mir an.

10. Wings
Unglaublich viele Missionen geflogen. Hatte spaßhalber mal den Amiga ausgegraben. Weiß nicht mehr wie ich damals die Missionen fliegen konnte. Ein pures Geruckel, aber hauptsache 3D.

All Time Favorite: Oil Imperium
War mit dem Competition Pro 5000 der Gott unter den Bohrern. Immer mit High Speed da rein. Das Spiel steht stellvertretend für alle Handelssimulationen alter Tage wie Kaiser, Winzer, Black Gold, Ports of Call und Yuppies Revenge. Warum gibts sowas heute nicht mehr?
 
So ma meine top ten:

-F.E.A.R. :
Des Spiel is der Hammer macht riesen Spass nur leider konnt ichs nich durch spielen meine Fesplatte is vor mir kaputt gegangen^^

-The ElderScrolls 3 Morrowind(+Bloodmoon & Tribunal) :
Meiner Meinung nach bis jetzt das beste Rollenspiel das ich gespielt hab, man hat riesige Freiheiten kann machen was man will...is natürlich auch sehr gewöhnungs bedürftig da man am anfang doch ein bisschen alleingelassen wird und man sich sein Weg selber suchen muss.

-NFS Most Wanted :
Ja ich würd ma sagen n würdiger nachfolger von Hot Pursuit welches auch ein riesen kracher war ..hrr

-Age Of Empires 1/2 :
Mann das waren noch Zeiten realativ simple gehaltenen Echtzeitstrategie jedoch mit riesigen möglichkeiten komplexen angriffsstrategien nette optic und ohne irgendwelches schnickschnack wie Zukunft gedöhns oder so...eig gar nich so simple ?!

-COD2 :
Iwie macht des spiel einfach ein heidenspass, ma schaun wies 4er letztenendes wird

-Alien versus Predator 2 :
Mann die Story des Spiels is eig nich so der Hammer, gibt aber trozdem ein paar spannende und schwierige Stellen nja und die umsetztung find ich von film in pc spiel eig der hammer also lang nich mehr so ne gute umsetzung gesehn

-Soldat :
Kleines kostenloses Spiel so ähnlich wie Counter Strike bloß in der Sicht von Supermario
macht aber wahnsinnig spass im inet zu spielen, seh geglückt das spiel die waffen sind sehr realistisch der sound etc. das is n spiel das rockt :)

-Wacraft 3 +TFT :
Naja warcaft eben super Spiel is auch auf Landpartys immer wieder der Hammer

-Diablo 2 :
Am Anfang stand ich erst ma da und dachte:...mhh scheiß grafik, ich hab keine ahnung was ich tun soll -> Scheißspiel.Dann zwei drei monster gekillt ne neue rüstung bekommen und dann konnt ich nich mehr aufhören...bestes Suchtfaktorspiel so was hab ich noch nie erlebt^^

-Stalker :
Also die Atmospähre is einfach richtig geil da denkt man die ganze zeit man wär mitten drin, die Story is auch sehr gut, schöne Umsetzung sehr gut gelung macht richtig fun ...nur doof das man darauf so lange warten musst^^


So des war se gibt eig keine Reihenfolge davon spiel ich alle gern
 
10. Gears of War
war einfach nur geil. zumindest singleplayer-kampamnge im koop.
9.Need fpr Speed hot pursuit2
bester teil der serie. unerechit meiner meinung nach
8. Geometry Wars.
ist zwar nur son minigame, aber es macht hamer süchtig
7.Stalker
wirklich super atmosphäre, auch en superspiel. nur die bugs haben en bisschen genervt.
6.Ninja Gaiden: sigma
schwer, aber einfach ein geniales spiel
5.Prince of Persia: ab sands of time
alle sau gut, nur der zweite war echt bockschwer.
4.Guild Wars: alle
einfach sehr gut, hing ein jahr dran, im mom kb mehr, kann ja aber wieder kommen
3. Battlefield2/bf2-mod: point of existence 2
genial, kannman immer wieder zocken, und im clan ist einfach cool.
2. counterstrike source/1.6
ohne worte
1. Call Of Duty4
HAMMMMMMMMER. MP,SP, alles genial
 
10. Doom II
Das warn noch Zeiten :D
9. Guild Wars
Ab und zu mal um vom "Ego-shootern" runter zu kommen :ugly:
8. F.E.A.R.
Schönes Game aber Mehrspieler finde ich nicht so gut
7. G.R.A.W. 2
Guter Taktikshooter
6. Diablo 2
5. Rainbow Six 3 Raven Shield
Schön realistisch. Terroristenjagt über LAN is geil
4. Battlefield 2142
Besonders das fliegen macht da Spaß
3. Far Cry
Zock ich immer wieder gerne. Geniales Insel feeling
2. Joint Operations Typhoon Rising:
Nicht sehr bekannt und rennen auch viele Cheater rum aber das Gameplay und die Leutz da sind einfach top :top: :D
1. Wird warscheinlich CRYSIS
 
Ich denke es wäre ganz schön wenn Ihr alle bei Spielen bleibt, die Ihr schon mal gespielt habt :ugly:

Also meine TOP 5 waren bisher:

1. MAFIA
2. Half Life 2
3. Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
4. Day of Defeat Source
5. Call of Duty 4 (möglicherweise bald auf einer höheren Position) -
aber nur wenn der Multiplayer-Part genau so viel Spaß macht :crazy:

Habe auch vor mir CRYSIS zu holen... mal sehen...
 
Eine genaue Rangliste hab ich zwar nichts aber wenn ich es in der Reihenfolge bringen soll dann sieht es so ungefähr unter den ersten 10 bei mir aus:

10. Sacred + Underworld

09. Mafia

08. Diablo II + Addon

07. Star Wars: Battlefront II

06. C & C 1+2

05. Star Wars: Republic Commando

04. Star Trek Elite Force 1 + 2 (warum gibt es kein 3 Teil :heul:)

03. Day of Defeat: Source

02. Half Life 1 bis Episode 2

01. Battlefield 2 + SF + EF + AF + Mods
 
1. Crysis

2. FM08

3. UT3

4. Anno 1701

5. Siedler 4

6. Anno 1503

7. Half Life 2 Episode One

8. Sim City 3000

9. Empire Earth

10. Gothic 2

Liste ist noch nicht besonders ausgeprägt, hab früher nur PS2 gezockt.

Gruß
 
hmmmm... meine top10:

10: ut - 04 lange gespielt , jedoch nur mit bots/ auf lan, da ich da noch kein dsl hatte...ut3 kurz im clan gespielt, aber dann irgendwie die motivation verloren

9: company of heroes - wunderschön anzusehen und spaßiger mp-modus

8: world in cnflict - besonders die steuerung finde ich sehr gelungen, top im mp!

7: gtr² - so wunderbar realistisch, besser geht es mit dem lenkrad kaum

6: hl² - die physikrätsel haben mich echt beeindruckt

5: anno - 1602 hab ich mit ~10 Jahre sooo viel gespielt, einfach genial. 1701 im moment auch gerne auf lan

4: css - erstes spiel das ich im clan gezockt hab...hat mir ne menge spaß bereitet

3: gta vc/sa - beides so richtige sucht-spiele, hoffentlich kommt IV nicht raus wenn ich fürs abi lernen muss oO

2: cod4 - auch die anderen teile waren gut, aber cod4 schlägt sie alle um längen, so in den bann gezogen hat mich selten ein spiel!

1: gothic (vor allem II) - einfach sehr genial das spiel, vor allem die atmosphäre
 
10: Oblivion
Ein gutes Rollenspiel, dass eine rießige Spielwelt mit unzähligen Quests zu bieten hat. Für meinen Geschmack war das Game aber zu "brav" und zu weit von einem halbwegs realistischen Mittelalter entfernt.

9: Test Drive Unlimited
Ebenfalls eine rießige Spielwelt! Leider wirkte die Grafik sehr schnell etwas angestaubt, was aber an der guten Konkurenz liegen dürfte. Schade ist auch, dass das Game bei mir mit keiner Forceware, außer der 169.25 WHQL läuft und die Erweiterung des Fuhrparks kostenpflichtig ist.

8: Company of Heroes
Interessante Karten und gute Grafik wissen zu überzeugen! Schade nur, dass der DX10-Modus Leistung ohnesgleichen frisst und das Game vor allem im Singleplayer-Modus schnell langweilig wird.

7: Team Fortress 2
Einfach, unkomliziert, witzig und wenig hirnzellenfordernd! Das ideale Game für Zwischendurch.

6: Tom Glancys Ghost Recon Advanced Warfighters 2
Auch ohne Physikkarten kann das Game vor allem in taktischer Hinsicht punkten. Die Grafik hätte selbst beim Release mehr zeitgemäß sein können, sonst kann das Game aber in allen Punkten überzeugen! Der Singleplayer-Modus ist weder zu lang, noch zu kurz und präsentiert eine spannende, gut inszenierte Story.

5: Assassin´s Creed

Top Grafik und gute Performance treffen auf langweilige, aber überraschungsreiche Story! Das Game darf man auf keinem Fall aufeinmal durchspielen. Ansonsten für eine Konsolenportierung überwältigend!

4: Crysis
Top Grafik, die allerdings für die gewählten Settings zu "sauber" wirkt (kein Schmutz an den Fahrzeugen, etc.). Actionreiches Gameplay, gute KI und Physik könne trotz schwacher Story überzeugen!

3: Hellgate London / Unreal Tournament 3 / NfS: Most Wanted
Diesen Platz teilen sich bei mir drei Games. Alle 3 können mich sowohl in grafischer, alsauch in spielerischer Hinsicht voll überzeugen! Hellgate könnte zwar etwas abwechslungsreicher sein, doch dieses Manko können die Entwickler durch die vielen coolen Klassen wieder einigermaßen ausgleichen. An UT3 gibts für mich nichts zu meckern und die Unreal Engine 3 muss sich auf keinen Fall hinter der CryEngine2 verstecken! Most Wanted bietet Raser-Action, super Grafik und Spielspaß zur Genüge und macht es damit für mich, trotz seines Alters, zum derzeit besten Rennspiel überhaupt!

2: Half Life 2 / Episode 1 / Episode 2
Die ganze Half Life 2 Reihe ist einfach gigantisch. Für mich in sämtlichen Punkten unübertreffbar. Die Story übertrifft Crysis u. CoD4 um ein Vielfaches, die Grafik kann mit genügend AA/AF sogar heute noch voll überzeugen. KI gibt es bis jetzt keine bessere in einem PC-Game und die Spieltiefe ist unübertroffen! Nur ein Spiel hat mich bis jetzt so tief in seine Handlung hineintauchen lassen (siehe Platz 1!).

1: The Witcher :devil:
Best RPG for ever! Story, Grafik (in RPGs) und Settings sind bis zum jetztigen Zeitpunkt absolut unübertroffen! Kein Rollenspiel konnte mit den Faktoren Sex, Drugs and Rock´n Roll eine derart spannende und überzeugende Geschichte erzählen. Das europäische Mittelalter wurde bis ins kleinste Detail nachempfunden und der Held selbst strahlt mehr Männlichkeit aus, als die Prol***e aus Gothic, oder sämtliche menschliche Figuren in Oblivion.
Aber nicht nur das Game selber, sondern auch der Support seitens der Entwickler ist beispielslos!

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Medal of Honor - Allied Assault
2. Far Cry
3. Half Life
4. Serious Sam
5. Max Pain
6. Commander Keen
7. Tetris
...

Für mich zwar nicht unbedingt die besten Spiele, allerdings die, in die ich am meisten Zeit investiert habe.
 
Also, ich habe in meinem Leben noch nicht all zu viele Spiele gespielt die erwähnenswert waren. Trotzdem, hier mal ne kleine Liste.

Star Wars Battlefront 2
Star Wars Episode 3
The Legend Of Zelda, Twilight Princes
Assasins Creed
KOTOR 2
Need For Speed Underground 2
Flight Simulator X
Guild Wars
Und noch Trackmanie Nations (Forever)

Sie sind nicht sortiert:)
 
joah meine Top 10


10. Starsiege wow ich habe es zu erst auf einem 266 mhz Pentum II mit ner S3 Gezockt
9. Medall of Honor für dieses spiel habe ich mir meinen ersten Pc selbst gebaut ich habe hier noch die War Chest Version im Regal und auch das Lösungs Buch

8. Unreal Turnamet (heatshot, doublekill )

7. R.t.C.W erschieße niemals den fahrer der dich in die Fliegerbasis bringen soll

6. Call of Duty naja Mohha wurde langweillig

5. FaCray .......... immer wieder

4. DOOM III Beta version hach war das Grusselig

3 . Quake4

2 S.T.A.L.K.E.R

1. COD4 ganz klar coole Story Häftige scenen geile Grafik das wird bestimmt noch nen Film geben



gruß Aerron
 
Also ich hab kiene Rankings,sind alles für Mich TOPP Spiele:
Age Of empires ALLE Teile
Age of empires 2 War mien erstes spiel,aber auch mein Lieblingsspiel,hab es noch auf nem Pentium 2 gespielt

Cod 1+2+4(hoffe das cod1+cod2 Verfilmt werden,aber wenn dann vernünftig)

Schlacht um Mittelerde 1+2,wobei Sum2 mein Favorit war,habe mit nem freund mal nen ganzes Wochenende durchgezoogt,natürlich mit Pausen;)
jede mange online stunden auf der kuppe,aber läuft leider nicht mehr,weil es einfach nicht starten will.
Hab schon alles ausprobiert:(

Gotic 1+2 Perfekte Story,super charakter

Gothic 3 Habe mich da mit ner 6600 gt und nen 3800+ durchgequält,wobei es noch flüssi auf mittel lief:)

WORLD IN CONFLICT:Einfach geile Grafik,tolle Missionen und tolle Filmsequenzen,ich hoffe das es auch verfilmt wird.

Stronghold Crusader: Macht einfach nur spaß:lol:
 
1.Silvereye

So muss sich ein Spiel spielen!

2.Deus Ex

Das perfekte Verhältnis Story/Gameplay.

3.Zelda-Reihe (speziell OoT)

Der wahre Tolkien-Held!

4.Mafia

Ebenfalls ein cineastisches Erlebnis allererster Güte.

5.Mario 64

Eins mit dem Pad...

6.Secret of Mana (SNES, dt.)

Exakt diese Version in 3D...:love:

7.GTA (komplett)

Mit einem Hauch mehr "feeling": Perfekt!

8.Forsaken (N64)

Descent in Perfektion, 3D-Total!

9.Richard Burns Rally

Gameplay öde, aber diese Steuerung...

10.Sim City (PC)

Da war die Welt noch in Ordnung...
 
...durch eine perfekt funktionierende Stadt. Das erlaubt heute kein Programm mehr...
Wobei mir Anno 1701 wieder dieses Gefühl vermittelt hat (und man aber heute mehr erwartet...).
 
Zurück