Die besten Deals des Tages: Anno 1800 Pionier-Edition und Asus Gaming-Mainboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die besten Deals des Tages: Anno 1800 Pionier-Edition und Asus Gaming-Mainboard

Heute sind die Schnäppchen bunt gemixt. Zum einen gibt es die Anno 1800 Pionier-Edition mit verschiedenen Bonus-Inhalten für 89,99 Euro sowie ein neues Pay-What-You-Want-Bundle bei Humble Bundle. Das Asus ROG STRIX Gaming-Mainboard ist ebenfalls im Angebot, genauso wie ein 27-Zoll-Monitor von Lenovo, ein Bundle aus Tastatur und Maus von Razer und eine 500-GB-SSD (extern) von Sandisk.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die besten Deals des Tages: Anno 1800 Pionier-Edition und Asus Gaming-Mainboard
 
längstens ausverkauft... als ob die Meldungen stündlich aktualisiert würden. Ich habe die "Anno 1800 - Pionier-Edition" übrigens gestern Abend noch bestellt und das Paket ist heute rausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wo und zu welchem preis denn?

p.s.: der "artikel" hier is werbung/affiliate für/bei amazon. und dort ist die edition weg bzw. für bereits jetzt "unverschämte" preise erhältlich. und warum ist dem so? möglicherweise, weils die offiziell nicht mehr zu haben gibt? :rollen:

Screenshot (26).png

ich mein ja nur... ich hätte die Edition schon auch ganz gern und zum offiziellen Preis hätte ich mir die definitiv auch gekauft, nur hab ich zu spät davon erfahren. Und da gehts wohl einigen so. Ich wette, man ist sich auf Seiten der Ersteller dieser Seiten dessen auch durchaus auch bewusst und sät solche -ich nenns jetzt mal so- "Fakenews" gezielt um damit Klicks und somit Einnahmen zu generieren.

edit: bei dem 2. Anbieter würde ichs glaub ich aber auch nicht für n 10'er kaufen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte die Pionier-Edition auch unbedingt haben und hatte leider vergessen sie vorzubestellen und als ich wieder daran dachte war sie "ausverkauft". Dann kam die Meldung auf PCGH und ich bin direkt auf die Amazon Seite gegangen und konnte für 89,99€ (Verkauf durch Amazon) bestellen. Hermes hat Sie übrigens noch gestern Abend um 21 Uhr geliefert :ugly:.
Anno 1800 - Pionier-Edition.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück