Diablo Immortal: 35 Millionen Voranmeldungen, Belohnungen für Frühspieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo Immortal: 35 Millionen Voranmeldungen, Belohnungen für Frühspieler

Wie Entwickler Blizzard bekannt gegeben hat, gibt es bereits über 35 Mio. Voranmeldungen für Diablo Immortal. Als Dankeschön bekommen Spieler eine In-Game-Belohnung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo Immortal: 35 Millionen Voranmeldungen, Belohnungen für Frühspieler
 
Ausprobiert und abgebrochen. Der überall aber auch wirklich überall präsente Store macht es leider zu einem Trauerspiel. Blizz hat es mal wieder geschafft und von anderen abgeguckt und es perfektioniert. Also ernsthaft mehr Monetarisierung geht nicht mehr.
Das sowas überhaupt veröffentlicht werden darf ist für mich unverständlich.
 
Nice wieder soviele Voranmeldungen? Super wie keiner dazu lernt, immer weiter rein in den Mist.
Hab auch schon gehört man hat darüber nachgedacht Bobby Kotick zurückzuholen ? perfekt xD
 
Der überall aber auch wirklich überall präsente Store macht es leider zu einem Trauerspiel.
Mehr noch als das ist es eine absolute Schweinerei!

Das ist kein Spiel mehr, sondern ein einarmiger Bandit getarnt als Spiel.

Blizz hat es mal wieder geschafft und von anderen abgeguckt und es perfektioniert.
Angeblich hat Blizzard das Spiel nicht einmal selbst programmiert. Stattdessen wurde ein Asia-Grinder gekauft und mit Diablo-Look "Reskinned". Die asiatische P2W-Mechaniken kennt man bereits zu 100% dort.

Ich hätte allerdings nie gedacht, dass Blizzard so tief sinken könnte. Außer dem Namen und den IPs hat nichts von der ehemaltigen Vorzeigefirma überlebt.

Also ernsthaft mehr Monetarisierung geht nicht mehr.
Das sowas überhaupt veröffentlicht werden darf ist für mich unverständlich.
Ja, stimme dir voll zu!

D:Immortal ist ein Paradebeispiel für ein absolutes Verbot von Microtransaktionen, Lootboxen und Online-Shop. Das hat nichts mehr mit Gaming zu tun.
 
hab das gestern auch mal Pc getestet mal abgesehn das das spiel einen zu sehr an die hand nimmt und Selber denken wohl nich mehr so in mode zu sein scheint ist es ganz gut gemacht und mir gefällt die Kamera position im vergleich mit d3 besser , aber der rest... , also diese ganze shop scheiße is ja nen witzt das kann sich keiner ernsthaft antun.. was hab ich gestern gelesen 50000 euro für das beste eqipment ????? haha nu ich hab zwar null ahnung von Handy spielen und pay to win blödsinn aber das ist doch lächerlich .
 
Zurück