Diablo II (PCGH Retro 29. Juni)

Was? Ok. Ich konnte auch ohne Addon auf Windows 7 Zocken. Gab halt bild fehler. :)

Ich kann mich entsinnen, Diablo 2 Nativ spielen zu können. Hmm. Egal, entschuldigt mein Halbwissen.

Habe grade auch wieder bock drauf bekommen, abgesehen von Dekkard Kaine. :)
 
Hmm, ob da jemand Parallelen zu Duke Nukem sehen wird. Ein Spiel kommt so lange nach dem letzten Teil raus und wird technisch veraltet sein.
Es wird gut, keine Frage, aber eigentlich sollten die Old-School-Hater wieder zuschlagen und versuchen das an sich geniale Game madig zu reden....;)
 
Ich hab meine Magierin geliebt *träum* Schade nur dass es auf Win7 nicht mehr läuft. Unter Vista lief es immerhin noch. Schade, schade. Blizz hätte dem Spiel aber ruhig mal zwischenzeitlich eine höhere Auflösung spendieren können. Immerhin tummeln sich tagtäglich noch Spieler im Battlenet. Die Engine war für damalige Zeiten top, aber heutzutage ist sie nicht mehr die Allerbeste xD

Doch es geht unter Win7 xD Ich spiele es ab und zu noch! Einfach bei Eigenschaften --> Kompabilität auf WinXP setzen und dann funzt das Spiel. Wenn nicht Blizzard Support ist wirklich 1A. So habe ich damals das Spiel zum laufen gebracht!
 
Es war gut, aber wie alle Blizzard-Titel nicht "State of the art". Trotzdem meckert iwie nie einer, dass ein Blizzard-Spiel schlecht wäre, wegen alter Grafik, veralteten Gameplay etc., dabei müssten genau die Leute, die bei Duke gelästert haben auch dort wieder zuschlagen.
 
Perfekt ists sicher nicht. Ja nicht mal einige nervige Bugs wurden beseitigt (Ansturmbug beim Palladin z.B.). Viele Skills sind sogar recht nutzlos.

Und dennoch macht es verdammt viel Spaß, und das schon seit Jahren. Irgendwas macht Blizzard nunmal richtig. Was genau das ist, kann eigentlich keiner so richtig erklären, sonst wären WoW, Starcraft und Diablo längst vom Thron gestoßen worden ;)
 
Ich freu mich auch schon riedig :schief:

Wenn es so wird wie Teil 1 und 2 nur mit der Grafik und dem Gameplay welches man schon im Internet gesehen hat, dann würde ich mich wirklich freuen. Und Bitte Bitte mit genau so großem Singleplayer und mit LAN unterstützung nicht nur i-net.

mfg
 
Diablo II macht mir auch heute noch Spass, eines der besten Spiele! Allerdings nur im BNet, im SP bzw. LAN hab ich immer relativ schnell die Lust verloren.

Hoffe Teil 3 wird richtig gut.
 
Diablo II....unendliche, wenn mans genau nimmt, verschwendete Stunden. Geil wars trotzdem. Leider ist der Nachfolger aufgrund von Onlinezwang keine Option mehr für mich - man mag es kaum glauben, aber auch Diablo II habe ich zu 98% nur offline gespielt.
 
Wie die Leute sich davor so gefreut haben auf Diablo III und ab 2012 dann her zurückgehalten drüber reden. Diablo III wurde echt einfach seinem Hype nicht gerecht.
 
Zurück