Diablo II (PCGH Retro 29. Juni)

Diablo 2 Lord of Destruction :hail:!

Geniales Spiel (LV43 Druide-BattleNet)aus dem Hause Blizzard.
Kulltspiele: Diablo 1+2 LoD,Warcraft Serie und Starcraft :daumen:.
Aber WoW... der letzte S****ß !
 
das habe ich vor einiger Zeit noch für PC auf Deutsch im Märchenmarkt in der Hand gehalten Diablo I also es existiert
 
meiner meinung war Teil 1 englisch mit deutschem text aber lange ises her
ach ja teil 2 hatte coole mods zb den Horden mod wo massig monster rumgelaufen sind :hail::hail:
 
Diablo II spiele ich auch sehr gern, mein höchstes Level Online war bis jetzt mein lvl.69 Paladin, zocke das Spiel auch immer zwischendurch mal, dafür aber nicht so lange....trotsdem sehr, sehr gutes Spiel :daumen:
Ich kann es kaum noch erwarten bis Diabllo III erscheint :D

Und so was will sich Diablo Spieler nennen...
Über 3 Jahre BattleNet mit exzessiver Itemjagd und einem Account voll 90er... jaja das waren noch Zeiten.
 
Und so was will sich Diablo Spieler nennen...
Über 3 Jahre BattleNet mit exzessiver Itemjagd und einem Account voll 90er... jaja das waren noch Zeiten.

Manche Leute haben auch noch ein Leben und besseres zu tun :D

BTW, D II (+LOD) war, ist und bleibt das (für mich) beste Spiel aller Zeiten :hail:
 
Ich freue mich auch schon auf Diablo 3. Habe den Artikel in der Power Player gelesen. Wird auf jeden Fall sehr geil. Diablo II habe ich auch ne Zeit lang mal gespielt, aber schnell wieder damit aufgehört, da die schulischen Leistungen etwas darunter gelitten haben und ich kein "Suchti" werden wollte. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Diablo 2 macht echt süchtig, hab es schon etliche male durchgespielt und es hat immer Spaß gemacht.
Bin schon echt gespannt wie gut der dritte teil sein wird.
Weil wir gerade beim Thema Diablo sind, gibt es einen Mod oder ein Update womit man Diablo 1 auch auf deutsch spielen kann?
 
Für mich ist Diablo II mit LoD Erweiterung bisher mit Abstand das beste Spiel gewesen. Ich hoffe sehr, dass Diablo III daran anknüpfen kann.
 
Ich vergöttere Diablo II :-) :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Eins der wenigen Spiele, die ich sehr gern gespielt habe, wenn Diablo III rauskommt bin ich wahrscheinlich auch eine der Ersten, die sich das Spiel kaufen wird...

Ich war entweder Druide oder Zauberin :-)
 
Für mich ist Diablo II mit LoD Erweiterung bisher mit Abstand das beste Spiel gewesen. Ich hoffe sehr, dass Diablo III daran anknüpfen kann.

Ich denke Diablo 3 wird vieles besser machen, das was heute nicht mehr Zeitgemäß ist wird entfernt und neues wird eingefügt so wie es auch schon von D1 zu D2 war.
 
Miezekatze schrieb:
wenn Diablo III rauskommt bin ich wahrscheinlich auch eine der Ersten, die sich das Spiel kaufen wird...

Schonmal ans vorbestellen gedacht? :) Bei Amazon UK kann man vorbestellen (22 Pfund) und das ist selbst zzgl. Versand ziemlich günstig.
 
Ich hab meine Magierin geliebt *träum* Schade nur dass es auf Win7 nicht mehr läuft. Unter Vista lief es immerhin noch. Schade, schade. Blizz hätte dem Spiel aber ruhig mal zwischenzeitlich eine höhere Auflösung spendieren können. Immerhin tummeln sich tagtäglich noch Spieler im Battlenet. Die Engine war für damalige Zeiten top, aber heutzutage ist sie nicht mehr die Allerbeste xD

Hm? Läuft doch unter Win7. Google mal danach, es gibt etliche Lösungswege :P
Ach ja, nen Mod für höhere Auflösung gibts zudem auch noch ;)

Schonmal ans vorbestellen gedacht? :) Bei Amazon UK kann man vorbestellen (22 Pfund) und das ist selbst zzgl. Versand ziemlich günstig.
Holla, wieso isn das so billig? :what:
Hrmpf, wenn sie doch nur die Collectors Edition hätten...


Btw, ich hab erst vor ner Woche Diablo 1 nochmal durchgespielt. Einfach ne geniale Athmosphäre, selbst heute noch! :daumen:
 
Hat jemand von euch zufällig einen Link zu einem funktionierenden High resolution mod!?
Ich spiele es gerade und auf einem 24" mit 800x600 ist der reinste Augenkrebs....

und ja, Diablo2 macht süchtig und hat eine hammer Atmosphäre!

MfG
 
Hat jemand von euch zufällig einen Link zu einem funktionierenden High resolution mod!?
Ich spiele es gerade und auf einem 24" mit 800x600 ist der reinste Augenkrebs....

und ja, Diablo2 macht süchtig und hat eine hammer Atmosphäre!

MfG

Kauf dir das dazugehörige AddOn. Dadurch lief es bei mir unter Windows 7 ohne Grafik fehler und nativer Auflösung.

Edit: Oder die Methode vom Senf. :)
 
Zurück