News Diablo 4 | Wer oder was ist der Blutige Wolf?

Ich habe die Beta gespielt und bin keinem blutigem Wolf begegnet ... habe den Necro auf 25, Zauberin auf 21 und Druide auf 14 ... da war kein Blutiger Wolf, habe die Story aber auch weggeklickt, die schaue ich mir nach Release mal an.
 
Ich habe die Beta gespielt und bin keinem blutigem Wolf begegnet ... habe den Necro auf 25, Zauberin auf 21 und Druide auf 14 ... da war kein Blutiger Wolf, habe die Story aber auch weggeklickt, die schaue ich mir nach Release mal an.
Ganz am Anfang, als du dich (egal mit welchem Charakter) mit letzter Kraft in die Höhle schleppst und bevor dir das Bewusstsein schwindet, erscheint dir dieser ominöse Wolf und rettet dir das Leben...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz am Anfang, als du dich (egal mit welchem Charakter) mit letzter Kraft in die Höhle schleppt und bevor dir das Bewusstsein schwindet, erscheint dir dieser ominöse Wolf und rettet dir das Leben...

Gruß
Wenn er alles übersprungen hat dann hat er ihn nicht gesehen. Außer in der quest die ist story meine ich und somit kommt man immer an ihn ran.
 
Ganz am Anfang, als du dich (egal mit welchem Charakter) mit letzter Kraft in die Höhle schleppt und bevor dir das Bewusstsein schwindet, erscheint dir dieser ominöse Wolf und rettet dir das Leben...

Gruß
Danke aber nach dem Ellen Langen Intro Video (das mit Lilith in der Höhle) hab ich den Rest geskippt ;)
 
Zurück