News Diablo 4: Offizielle Karte von Sanctuary geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Offizielle Karte von Sanctuary geleakt

Ein Reddit-Nutzer konnte offenbar schon vor Release auf das "Book of Lorath" zugreifen und damit die Weltkarte von Diablo 4 leaken. Viele der eingezeichneten Plätze und Regionen sind dabei bereits aus Diablo 3 bekannt, es gibt aber auch einige neue Gebiete.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Offizielle Karte von Sanctuary geleakt
 
Oh, da sind mal wieder ganz aus versehen Inhalte auf unerklärliche Weise an die Öffentlichkeit gelangt. Und ganz zufällig bleibt der Titel dadurch in aller Munde. Oh. Spieler und Konsumenten hängt die Sabber schon aus dem Mundwinkel, denn deren IQ ist so gering, dass man sie mit Allem füttern kann.
:stupid: Wo die Menschheit sich weiter entwickelt, sind Entwickler und Publisher anscheinen an ihren Ideen hängen, und damit selbst stehen gebliebenen. Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit, sich dieses ganzen Leak-Mülls mal zeitnah zu entledigen?
 
Ich habe es ja in der Beta erlebt. Diablo 4 wird das Genre, für mich, auf die nächste Ebene heben.
(Dürft Ihr gerne anders sehen, da auch Diablo 4 einige Kritikpunkte bietet)

EDIT: Sofern der enorme Speicherbedarf gefixt wird. Nach der Optik sollte das Spiel auf einer GTX 1060/Radeon 580 gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Sofern der enorme Speicherbedarf gefixt wird. Nach der Optik sollte das Spiel auf einer GTX 1060/Radeon 580 gut laufen.
Ist schon passiert, das war nur in der Beta so. Beim Severslam reichen 8gb vRam selbst in 4k Ultra (auch wenn mehr vRam Vorteile bei Frametimes und Ladezeiten hatte).
Ich gehe aber davon aus, das 6, 8, 12 GB für FullHD, WQHD, 4K locker ausreichend sind und auch weit weniger reicht wenn man die Qualität etwas runterregelt. Diablo läuft traditionell auf niedrig immer auch auf Kartoffeln ganz passabel. :-D
 
Zurück