Diablo 4: NDA für Endgame-Beta in kürzester Zeit gebrochen

Ja bei Diablo 2 auch und nach Diablo 2 kam Diablo 3. Die können das finanzieren ohne Shop, die wollen das aber nicht.
Diablo 3 kam mit dem (Echtgeld) Auktionshaus heraus. Dieses musste dann aber später eingestellt werden. Es kam nur eine Erweiterung.

Die geplante zweite Erweiterung von Diablo 3 wurde wie gesagt eingestampft da die Investoren zu wenig Umsatz erwartet haben.

Man hat sich lieber auf die Entwicklung von Diablo 4 konzentriert und nach einem neuen Cashflow Modell Ausschau gehalten.

Diablo wird nun mal nicht von einem Indie Entwickler entwickelt. Die Investoren möchten möglichst viel Umsatz erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 kam mit dem (Echtgeld) Auktionshaus heraus. Dieses musste dann aber später eingestellt werden. Es kam nur eine Erweiterung.

Die geplante zweite Erweiterung von Diablo 3 wurde wie gesagt eingestampft da die Investoren zu wenig Umsatz erwartet haben.

Man hat lieber die Entwicklung von Diablo 4 begonnen und nach einem neuen Cashflow Modell Ausschau gehalten.

Diablo wird nun mal nicht von einem Indie Entwickler entwickelt. Die Investoren möchten möglichst viel Umsatz erzielen.

Ich kenn die komplette Historie von Diablo seit Diablo 1. Es ist trotzdem nicht nötig ein ingame Shop zu integrieren.
 
Zurück