News Diablo 4: Livestream zur Season 1 in der kommenden Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Livestream zur Season 1 in der kommenden Woche

Bereits am kommenden Donnerstag, 6. Juli wird das Entwickler-Team von Diablo 4 einen Livestream zur ersten Season auf Twitch abhalten. Daneben wird es auch Neuigkeiten zu Diablo Immortal geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Livestream zur Season 1 in der kommenden Woche
 
Season werde ich nicht spielen. Werde bei einen Charakter bleiben.
Aber bin gespannt was später von den Season Inhalten/Mechaniken übernommen wird.
 
Allein schon um den bereits indirekt gekauften Battlepass voll zu machen werde ich natürlich die erste Season spielen.

Ob ich dann nur "schnell" auf Level 100 spiele oder danach noch weitere Motivation verspüre wird wohl stark von den Neuerungen abhängen.
 
Allein schon um den bereits indirekt gekauften Battlepass voll zu machen werde ich natürlich die erste Season spielen.

Ob ich dann nur "schnell" auf Level 100 spiele oder danach noch weitere Motivation verspüre wird wohl stark von den Neuerungen abhängen.
Also in D3 war es so, das man einmal den Charakter durchleveln musste. Aber danach gab es noch Paragon.
In D4 ist Paragon bereits in den Leveln intergiert, also wäre das Equivalent dazu Level 50.

Desweiteren gab es Aufgaben in den D3 Seasons.

Aber ja, auch ich werde mindestens Season 1 spielen, weil auch in den Battlepass schon habe... dafür habe ich mir extra den Necro freigelassen.
 
Zurück