News Diablo 4: Das steckt hinter dem offiziellen Hardcore-Contest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Das steckt hinter dem offiziellen Hardcore-Contest

Blizzard hat eine spannende Herausforderung mit einer einzigartigen Belohnung für die wahren Enthusiasten von Diablo 4 ausgetüftelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Das steckt hinter dem offiziellen Hardcore-Contest
 
Toller Preis. Aber ich bin eher Casual Gamer und zocke ohne Druck in meinen eigenen Spielstil und Tempo.
 
Nichts für mich und Twitter hab ich auch nicht.
Bei D3 habe ich ein paar mal Hardcore gespielt.
Mein Frusttolleranzlevel ist recht gering.
 
Ist ne nette Idee, aber es müsste einen Nachweis geben, dass man wirklich selber die 100 Level gemacht hat. Ansonsten sind Clans und Streamer mit einer Community oder Mitarbeitern extrem im Vorteil, da dann einfach in Schichten gelevelt werden kann.
Das ist natürlich unrealistisch, da man quasi die 100 Level aufzeichnen müsste und das für Normalos nicht praktikabel ist. Daher für mich eine nette Idee aber nichts für normale Leute, die sich an der Harausforderung messen wollen.
 
Ist ne nette Idee, aber es müsste einen Nachweis geben, dass man wirklich selber die 100 Level gemacht hat. Ansonsten sind Clans und Streamer mit einer Community oder Mitarbeitern extrem im Vorteil, da dann einfach in Schichten gelevelt werden kann.
Das ist natürlich unrealistisch, da man quasi die 100 Level aufzeichnen müsste und das für Normalos nicht praktikabel ist. Daher für mich eine nette Idee aber nichts für normale Leute, die sich an der Harausforderung messen wollen.
Intern hat Blizzard doch die Daten aller Spieler. In der Datenbank. Dann könnten die das auch so feststellen.
Oder verstößt das gegen die Datenschutzbestimmungen?
 
Muss gleich am Pre-Releasetag zur Arbeit, habe also von daher keine Chance.
Achja Twitter habe ich auch nicht...
 
Ist ne nette Idee, aber es müsste einen Nachweis geben, dass man wirklich selber die 100 Level gemacht hat. Ansonsten sind Clans und Streamer mit einer Community oder Mitarbeitern extrem im Vorteil, da dann einfach in Schichten gelevelt werden kann.
Das ist natürlich unrealistisch, da man quasi die 100 Level aufzeichnen müsste und das für Normalos nicht praktikabel ist. Daher für mich eine nette Idee aber nichts für normale Leute, die sich an der Harausforderung messen wollen.
WOW Classic Hardcore Addon macht auch nix anderes.
 
Hardcore? Nö - selbst wenn ich das spielen wollte würde es technisch kaum gehen. Dass so viele Spielstunden ohne einen größeren lagspike oder gar Verbindungsabbruch durchlaufen in unserem neulandinternet ist praktisch ausgeschlossen - und wenn (m)ein HC-Char stirbt weil meine Internetverbindung mal wieder 30 Sekunden nen Aussetzer hatte kriege ich einen mittelschweren Tobsuchtsanfall :lol:

Ne lasst mal, ich bin eher der gemütliche Typ, auch beim Diablospielen. :haha:
 
WOW Classic Hardcore Addon macht auch nix anderes
Da geht es aber auch um keinen Preis. Da geht es alleine um die Herausforderung und den Spaß.

Man könnte es noch eher mit den früheren Rennen zum ersten Level 60, 70 oder 80er vergleichen, und da wurde sogut wie immer in Schichten gespielt, aber da gibt es auch nicht wirklich einen Preis.
 
Zurück