Diablo 3: Necromancer-DLC & Patch 2.6.0 erscheinen nächste Woche

AW: Diablo 3: Necromancer-DLC & Patch 2.6.0 erscheinen nächste Woche

Das einzige was mich aufregt ist der Slogan "Der Totenbeschwörer kommt am 27.06.!", sofern ich bisher nichts falsch verstanden habe, bitte korrigiert mich, ist der DLC ab dem frühen Morgen des 27. zu kaufen, das Update kommt allerdings um 23 Uhr, brauch wohl gut 2 Stunden und ist somit erst gegen 1 Uhr des 28. spielbar!

Laut den offiziellen FAQ ist auch der Kauf erst nach Beendigung der Wartungsarbeiten möglich:

"F: Wird das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers um Mitternacht spielbar sein?
A: Nein. Für das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers muss Patch 2.6.0 installiert sein. Sobald die Wartungsarbeiten in eurer Region abgeschlossen sind, könnt ihr das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers kaufen und darauf zugreifen."

https://eu.battle.net/d3/de/blog/20845159?cspNonce=mne2pRzDhN
 
AW: Diablo 3: Necromancer-DLC & Patch 2.6.0 erscheinen nächste Woche

Also ist nur die Datumsangabe copy&paste und nicht an EU angepasst?
 
AW: Diablo 3: Necromancer-DLC & Patch 2.6.0 erscheinen nächste Woche

dazu zähle ich auch die Truhenfächer, die man nur als Messi wirklich braucht.

Naja würde mich jetzt nicht als Messi bezeichnen. Aber ich spiele jede Klasse und behalte gerne noch alte Items die es nicht mehr zu finden gibt. Man könnte sich jetzt darüber streiten warum ich über 1000 Grift Steine rumliegen habe und die zig hundert gems. Aber die hätte ich gerne einfach wie die restlichen Mats in einem Extra Interface und die nehmen auch nur einen Slot weg.

Für die Season bekomme ich aber einen Char frei ;)

Ich hätte aber nichts gegen mehr Platz.
 
Zurück