Devastator: Ultrakrasser Casemod mit drei Netzteilen und elf Wasserpumpen

Mit den 11 Pumpen werden wohl die Peltiere gekühlt, und dafür sind dann vermutlich auch 2 der 3 Netzteile nötig. ^^

Eigentlich erfordern Peltiere keine wesentlich höhere Pumpleistung.
Aber er hat insgesamt verdammt kleine Pumpen und, wenn ich das richtig sehe, normale Radiatoren verbaut. Letzteres erfordert, für einen sinnvollen Pelztiereinsatz (naja - so sinnvoll wie die halt sein können...) einen zweiten Kreislauf und ersteres dann eben die mehrfache Reihenschaltung.


Ich finde das Ding sieht sau geil aus! Da steckt sicher richtig viel Arbeit drin. Und ist mal ein echter Hingucker! Wenn man aktuell einige Tagebücher durchguckt, werden immer die gleichen Gehäuse "gemoddet". Was heißen soll: Fenster in die Seite, Sleeve und Wakü:daumen2:. Das hier ist wenigstens mal wirklich gemoddet!

Mit Mod hat das imho genauso wenig zu tun. Das ist Metall/Schrott"kunst", die zufällig einen PC beinhaltet.
 
Mit Mod hat das imho genauso wenig zu tun. Das ist Metall/Schrott"kunst", die zufällig einen PC beinhaltet.

Naja das ist ja nun Ansichtssache. Ich würde ja denken das dort noch ein richtiges Gehäuse drin ist. Und rings herum hat er dann was "modifiziert". Und das ist für mich ein toller Casemod.

Aber alles egal. Ich finds ziemlich cool. Hebt sich krass von den vielen Plexiglas Sachen ab, die heute so gemacht werden.
 
Na das ist mehr MOD als viele andere, die hir zu sehen sind. Respekt . Wenigstens nicht so ein Einhaltsbrei
 
Es sieht nicht aus wie die meisten anderen Casemods, doch das ist meiner Meinung nach das Positive daran. Denn es wäre ja langweilig, wenn alles gleich aussehen würde:).

Allerdings ist es auch eine Geschmackssache, denn mein Fall ist es nämlich nicht:D.
Dennoch steckt da eine Menge Arbeit hinter, die Respekt verdient:daumen:.
 
Zurück