Deutscher Entwicklerpreis 2011: Crysis 2 ist das beste Spiel

@Singler
:lol: Wenn die Käufer und Nutzer der Programme einen Preis nicht ernst nehmen, und das tut bei diesem Preis niemand, hat er keinen Wert. Ud mit Punkt 2 hast du schon die Ernsthaftigkeit des Preises auf Null gesenkt. Einen Preis zu verleihen nur weil man einen verleihen muss, ist schon traurig genug. Bei einem Spiel wie dem Wirtschaftssimulator sollte man den Preis besser gar nicht vergeben anstatt ihn so einem Müll zu geben.
Denken kann ich selbst sehr gut ud zum Glück lasse ich mich nicht durch so einen möchtegern Preis nicht blenden. MArketinggeblubber und tolle Sprüch darf ich mir in meinem Job schon oft genug anhören und es ist einfach nur lästig was da für ein Mist verzapft wird. Das ist bei so einem Preis nichts anderes.
 
Wir reden ja hier vom Deutschen Entwicklerpreis, da fallen mir auch nur zwei nennenswerte Games ein, Anno 2070 und Crysis 2!
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Crysis nehmen!
 
Ich hatte eine Menge Spaß mit dem Spiel. Für mich ist es tatsächlich der beste SP-Shooter 2011. Das Gameplay mit dem neuen Nanosuit ist toll und die Grafik (insbesondere mit dem DX11-Patch) ist atemberaubend schön und wird von einem schicken Leveldesign begleitet. Klar hat das Spiel seine Schwächen. So ist die Story Hanebüchen und die Level sind nicht so wahnsinnig weitläufig wie die Insel des ersten Teils. Aber meiner Meinung nach ist es ein super Spiel geworden. Und endlich gewinnt mal ein erwachsenes Spiel. In den letzten Jahren, war das ja verpönt unter den deutschen "Moralfags".^^

Und wenn ich schon sehe welche Spiele du aufzählst, die absolut NICHT von deutschen Entwicklern stammen.. Das Highlight ist ja: "selbst GTA SA ist besser als dieser Rotz." GTA: San Andreas ist ein absoluter Meilenstein des Open World-Genres. Das Wörtchen "selbst" ist mal sowas von fehl am Platz. :what:
Oida, ich habs dem 2-3 Postings über dir schon gesagt. Habs abgeändert.
 
Also entwicklungsTECHNISCH ist Crysis 2 zweifelsohne eine Top-Spiel. Die Engine die dahinter steckt ist sicherlich verdammt mächtig, auch wenn sie im eigenen Spiel nicht voll ausgereizt wurde. Also ich finde, Crytek hat den Preis verdient. Viel technische Innovation kann ich bei Anno bspw. nicht finden...
 
Crytek hats verdient ganz oben zu stehen, ich fand das Spiel besser als so mach anders was dieses Jahr aus DE gekommen ist

Meinen Glückwunsch an Crytek:daumen:
 
Zurück