Deutscher Computerspielpreis 2018: Jury nominiert die besten Computerspiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deutscher Computerspielpreis 2018: Jury nominiert die besten Computerspiele

Die Nominierten des Deutschen Computerspielpreises (DCP) 2018 stehen fest. Aus 432 Einreichungen ermittelte die Jury in ihrer Sitzung am 2. März 2018 die Anwärter auf die begehrten Preise in 13 Kategorien. Stimmt für eure Favoriten in der Kategorie Publikumspreis ab! Alle Gewinner werden im Rahmen einer großen Gala am 10. April 2018 in München bekanntgegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deutscher Computerspielpreis 2018: Jury nominiert die besten Computerspiele
 
Ich hoffe dass Elex die Kategorie bestes Gamedesign gewinnt, hätten es verdient meiner Meinung nach.
 
Was zum Teufel ist ein Serious Game?

Keine Ahnung, was ich beim Publikumspreis wählen soll. Ich habe keine Neuerscheinung letztes Jahr gekauft, nur ältere Spiele im Sale.
 
Zurück