Deutsche Post: Beschwerden über Briefzustellung verdoppeln sich

2 Kaltgerätekabel bei einem Händler auf Amazon bestellt was kein Verkauf und Versand durch Amazon war. Der Versand über die Deutsche Post hat dann auch nur schlappe 14 Tage gedauert. Jede Brieftaube ohne Flügel und nur einem Bein wäre schneller gewesen. Absolute Frechheit sowas geht mal absolut gar nicht. Wenn ich jemals wieder einen Brief oder Karte verschicken sollte wird das sicher nicht per Post geschehen. Da bind ich es vorher an einen Ballon von der Kirmes der kann auch nicht länger brauchen.
Bin momentan auch etwas sauer. Brauche unbedingt den Brief für die Push-Tan Freischaltung. Laut der Sparkasse 1-2 Tage. Kam leider aber die ganze Woche nicht. So hab ich jetzt das Problem keine Überweisungen zu bestätigen bzw. Online-Banking zu nutzen. :ugly:
Da will man schon ins digitale Leben vorstoßen um den ganzen Papier/Büro Wahnsinn zu entkommen und jetzt muss ich doch wieder in die Filiale der Sparkasse um händisch Dinge zu überweisen. :schief:
Dazu fällt mir doch sofort ein "" R.e.s.p.e.k.t "" wers selber macht
 
"[...] So wurde der Vorschlag des Bundesnetzagentur-Chefs Klaus Müller, der Behörde Sanktionsmöglichkeiten einzuräumen, vonseiten der CSU und FDP als absolut berechtigt gewertet. [...]"

Kann man so nur unterschreiben. Die Tatsache daß ein staatliches, den Markt überwachendes Organ eben diese bis dato nicht hat ist schon denkwürdig.
Würde nicht nur der Deutschen Post gut tun mal ordentlich was auf die Finger gehauen zu bekommen.
 
Zurück